Antony | 1. Bundesliga

Angebote von Dortmund und Leipzig abgelehnt?

27.12.2019 - 19:44 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dass Borussia Dortmund und RB Leipzig gegenwärtig um die Dienste von Offensivakteur Antony werben sollen, wurde bereits vor einigen Tagen kommuniziert. Laut Angaben von "Globo Esporte" sollen nun die ersten Angebote der beiden Bundesligisten vom brasilianischen Klub FC São Paulo abgelehnt worden sein.


Demnach soll es Offerten im Bereich von 15 Millionen Euro für den 19-Jährigen gegeben haben. Die Verantwortlichen taxieren den Wert des Spielers jedoch auf rund 20 Millionen Euro, weshalb es bislang nicht zu einer Übereinkunft gekommen ist. Darüber hinaus wird ein nicht näher benannter Verein als Interessent gehandelt.

Im vergangenen Sommer ist dem Bericht zufolge Manchester City mit einem Angebot in der aktuell geforderten Höhe abgeblitzt. Doch aufgrund finanzieller Probleme des Klubs könnte nun ein Wechsel des Talents bevorstehen.

Der brasilianische U23-Nationalspieler absolvierte für São Paulo insgesamt 33 Pflichtpartien, in denen vier Tore und sechs Vorlagen zu Buche stehen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
43% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!