Arijon Ibrahimović | 1. Bundesliga

Ibrahimović verlängert und steigt zu den Ba­yern-Profis auf

17.01.2023 - 14:53 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum

Der FC Bayern München hat bei Arijon Ibrahimović Nägel mit Köpfen gemacht. Wie der deutsche Rekordmeister am Dienstag offiziell wissen ließ, wurde der Vertrag des 17-Jährigen vorzeitig bis 2025 verlängert. Zudem steigt das Offensivtalent mit der Unterschrift fest in den Profi-Kader auf.


„Wir sind sehr glücklich, mit Ari verlängert zu haben. Er hat bei uns eine sehr gute Entwicklung genommen und wird nun Teil unseres Profikaders sein. Josip Stanišić, Paul Wanner, Johannes Schenk, jetzt Ari: das sind alles Talente, die wir am FC Bayern Campus ausgebildet haben und von denen wir uns viel versprechen“, kommentierte FCB-Sportvorstand Hasan Salihamidžić die Entscheidung.

Ibrahimović, der im Sommer 2018 an den Campus kam und zuletzt schon Teil des Trainingslagers in Doha war, erklärte: „Ich bin sehr stolz und dankbar. Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Ich freue mich auf die nächsten Schritte beim FC Bayern.“ 

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!