Armel Bella-Kotchap | 1. Bundesliga

Bel­la-Kotchap erzielt Einigung mit Borussia Dortmund

31.08.2023 - 09:04 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Southamptons Armel Bella-Kotchap könnte schon bald ein Spieler von Borussia Dortmund sein. Laut Sky-Informationen gibt es zwischen dem Innenverteidiger und den Verantwortlichen aus Westfalen zumindest schon mal eine mündliche Einigung über die Rahmenbedingungen eines Wechsels. Zu klären sind demnach aber noch Details zwischen den Klubs, ehe ein Deal über die Bühne gehen kann.


Im Gespräch ist dabei zunächst ein Leihgeschäft, das durch eine Kaufoption in eine feste Verpflichtung übergehen kann. Der Vertrag des Innenverteidigers, der zuletzt auch Thema beim FC Bayern München war, läuft in England noch bis 2026.

Ein Wechsel nach Süddeutschland dürfte inzwischen unwahrscheinlich sein, da die Bayern ihren Fokus auf Chelseas Trevoh Chalobah gelegt haben sollen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,77 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
22
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!