VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Wolfsburg wartet noch auf Freigabe

02.02.2017 - 19:58 Uhr Gemeldet von: Marclleo

Beim VfL Wolfsburg ist Neuzugang Ashkan Dejagah am Wochenende möglicherweise doch noch kein Kandidat für den Kader. Stand jetzt ist er es jedenfalls nicht. Die Wölfe warten noch auf die Freigabe vom Fußballverband Katars, wo der 30-Jährige zuletzt in Diensten von Al-Arabi Doha unterwegs war – dort ist der Rückkehrer noch registriert. Solange die Bewilligung nicht vorliegt, darf er nicht eingesetzt werden.


"Das hat nichts damit zu tun, dass die Verantwortlichen in Katar bockig sind, das ist eine technische Sache", gibt Sportdirektor Olaf Rebbe laut "Wolfsburger Allgemeine" einen Einblick. "Das muss von der FIFA und der DFL gelöst werden. Wir sind aber in engem Kontakt mit der DFL." Zudem sei man mit dem katarischen Verband in Gesprächen. "Die Situation kann sich stündlich lösen."

Quelle: sportbuzzer.de

  • KOMMENTARE