Aster Vranckx | VfL Wolfsburg

Vor­sichts­maßnah­me bei Vranckx: Kurzfris­ti­ger Ausfall im Test

07.07.2021 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Eigentlich sollte Aster Vranckx am Dienstag erstmalig im Trikot des VfL Wolfsburg auflaufen und in der Startelf stehen. Aus diesem Vorhaben wurde allerdings nichts. Obwohl der Mittelfeldspieler im Testspiel gegen Erzgebirge Aue (2:1) für die Anfangsformation gemeldet war, wurde er kurzfristig gestrichen. Dabei handelte es sich jedoch nur um eine Vorsichtsmaßnahme, wie die Wolfsburger Allgemeine/Aller-Zeitung berichtet.


Was Vranckx genau fehlte, geht aus dem Artikel allerdings nicht hervor. Deswegen bleibt offen, ob der 18-Jährige direkt wieder ins Training einsteigen kann oder ob er zunächst eine Pause einlegen muss. Für den Belgier spielte letztendlich Nachwuchsspieler Dominik Marx, der in den letzten beiden Spielzeiten in der zweiten Mannschaft der Wölfe zum Einsatz kam.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
-
3,96 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
1
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!