Aster Vranckx | VfL Wolfsburg

Vranckx steht gegen Augsburg offenbar zur Verfügung

04.11.2021 - 15:37 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Der VfL Wolfsburg und Trainer Florian Kohfeldt müssen sich wohl nicht auf einen Ausfall von Aster Vranckx einstellen. Der Mittelfeldspieler gehörte nicht zu den Spielern, die der Übungsleiter am Donnerstag als Ausfälle verkündete.


Es gebe nur die „bekannten Verletzten“ Xaver Schlager (Kreuzbandriss) und Luca Waldschmidt (Oberschenkel). Ansonsten seien alle an Bord und haben das Champions-League-Spiel gegen Red Bull Salzburg (2:1) „gut überstanden“.

Da Vranckx in eben jener Partie aufgrund von Adduktorenproblemen ausgewechselt werden musste und Kohfeldt ihn nicht gesondert erwähnte, scheint es beim 19-Jährigen doch nichts Schlimmeres zu sein.

Zusätzlich stehen dem Coach auch Sebastiaan Bornauw (nach Kapselverletzung) und Admir Mehmedi (nach Muskelverletzung) wieder für den Kader der Wölfe für das Spiel gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) zur Verfügung.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
-
3,96 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
1
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!