Aster Vranckx | VfL Wolfsburg

Vranckx-Transfer nach Italien wohl auf der Zielgeraden

29.08.2022 - 09:25 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Zeichen, dass Aster Vranckx (19) den VfL Wolfsburg auf Leihbasis in Richtung AC Mailand verlässt, verdichten sich. Nachdem es zuletzt bereits Gerüchte um das Interesse der Italiener am Mittelfeldakteur gab, berichtet Transferexperte Fabrizio Romano jetzt, dass die Gespräche zwischen den Klubs in die Endphase gehen.


Insgesamt seien die Rossoneri auch zuversichtlich, den Deal noch vor dem Ende der aktuellen Transferperiode (1. September) über die Bühne zu bringen. Weiter heißt es dazu, dass der Wechsel sogar noch am Montag mit einem offiziellen Angebot abgeschlossen werden könnte.

Worum laut Romano noch gefeilscht wird, ist die Höhe einer Kaufoption im nächsten Jahr. Während die Wölfe 13 Millionen Euro verlangen sollen, soll sich der Serie-A-Meister wiederum 11,5 Millionen Euro vorstellen. Allzu weit liegen die Vereine also nicht mehr auseinander.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
-
3,93 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
1
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
64% VERKAUFEN!