Aster Vranckx | VfL Wolfsburg

Wadenprob­le­me: Auch zweiter Test ohne Vranckx

09.07.2021 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der VfL Wolfsburg wird im kommenden Testspiel gegen Hansa Rostock (Samstag, 16:00 Uhr) ohne Aster Vranckx an den Start gehen. Laut Bild-Angaben wird der zentrale Mittelfeldspieler aufgrund anhaltender Wadenprobleme nicht mit dabei sein können. Durch die Blessur fehlte er bereits beim 2:1-Sieg gegen Aue.


Ebenfalls nicht mit von der Partie sind Ridle Baku, der aus Gründen der Belastungssteuerung geschont wird, und Josuha Guilavogui, dem nach seiner Corona-Infektion noch etwas Zeit eingeräumt wird.

Im Anschluss an das Duell mit Rostock geht es im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison am nächsten Mittwoch gegen die KSV Holstein weiter.

Sommerfahrplan der Bundesliga-Klubs 2021/22

Wie es für Wolfsburg und die 17 anderen Bundesligisten in den kommenden Wochen vor dem Saisonauftakt weitergeht, könnt ihr in unserem Sommerfahrplan der Bundesliga-Klubs 2021/22 nachlesen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
-
3,96 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
1
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.07.21

    Bin gespannt wie er sich einbringen kann in dieser Saison.ist auf jedenfall ein richtig talentierter Spieler.kann mir gut vorstellen das er mit Arnold und Schlager zusammen die zentrale rocken wird

    • 09.07.21

      Also bei der Konkurrenz auf seiner Position kommt er sicher nur zu Einsätzen, wenn die anderen ausfallen oder für die CL geschont werden.

    • 09.07.21

      Bleibt abzuwarten was Van Bommel überhaupt für ein System spielen lässt.Und bestes Beispiel ist doch Lacroix gewesen den hatte auch keiner auf dem Zettel das er so explodieren würde 🤷🏼‍♂ Durch die 3 Fach Belastung wird er mit Sicherheit einsatzzeiten bekommen und nicht umsonst hat man für den Burschen 8 Millionen gezahlt.

    • 10.07.21

      Bei van Bommel glaube ich schon, das unser Asterix ordentlich Spielzeit bekommt. Asterix ist sehr dynamisch und athletisch, das könnte zum Spielstil gut passen. Müssen eh viel mehr rotieren als unter Glasner.