Axel Witsel | 1. Bundesliga

Witsel weiterhin im Visier von Juventus?

09.10.2021 - 15:33 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: USER DELETED

Axel Witsel ist noch unentschlossen, ob er sein bis 2022 datiertes Arbeitspapier bei Borussia Dortmund verlängert oder einen Tapetenwechsel anstrebt. Im Juni nächsten Jahres könnte der 32-Jährige die Schwarz-Gelben ablösefrei verlassen – vielleicht zu Juventus Turin, wo er weiterhin im Gespräch ist.


Laut der italienischen Sportzeitung Tuttosport stellt der Belgier neben Aurélien Tchouaméni von der AS Monaco die B-Lösung für Juventus dar, sollte es mit einer Verpflichtung des 21-jährigen Franzosen nicht klappen.

Bereits vor seinem Wechsel von Zenit St. Petersburg zu Tianjin Tianhai nach China stand Witsel auf dem Zettel der Bianconeri. Wie es mit dem Defensivspezialisten weitergeht und ob ein Wechsel zustande kommt, bleibt abzuwarten. Jüngst getroffene Aussagen Witsels geben zumindest keinen Hinweis darauf, in welche Richtung es letztlich gehen wird.

Quelle: tuttosport.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
29
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
44% VERKAUFEN!