Bartol Franjić | SV Darmstadt 98

Franjić vor schneller Trai­ningsrückkehr

12.08.2022 - 09:41 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Wolfsburg bangt vor dem anstehenden 2. Spieltag um Mittelfeldakteur Bartol Franjić. Das ließ Cheftrainer Niko Kovač am Donnerstag wissen.


„Bartol ist heute nicht im Training gewesen, weil er etwas Probleme mit der Oberschenkelvorderseite hat“, so der Übungsleiter im medialen Vorgespräch der Partie gegen den FC Bayern München (Sonntag, 17:30 Uhr).

Ob der 22-jährige Neuzugang letztlich gegen Kovačs Ex-Klub einsatzfähig ist, bleibt abzuwarten. Am vergangenen Wochenende, beim 2:2 zum Ligastart gegen den SV Werder Bremen, verbrachte Franjić die komplette Spielzeit auf der Bank.

Update: Anscheinend handelt es sich nicht um eine schlimmere Verletzung. Wie die Wolfsburger Allgemeine/Aller-Zeitung berichtet, soll Franjić schon am Freitag wieder mit dem Team trainieren.

Quelle: waz-online.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,83 Note
4,44 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
5
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!