Bartol Franjić | SV Darmstadt 98

Wolfsburg arbeitet an Fran­jic-Transfer

26.06.2022 - 11:30 Uhr Gemeldet von: Black Forest Freiburg | Autor: Ali Nikkhouy

Wie der kicker berichtet, steht der VfL Wolfsburg vor der Verpflichtung eines neuen Defensivspielers: Bartol Franjic von GNK Dinamo Zagreb soll der vierte Neuzugang der Niedersachen werden. Der Kroate würde bei den Wölfen auf Landsmann Niko Kovač als Trainer treffen.


Der 22-jährige Linksfuß spielt meistens im defensiven Mittelfeld, kann jedoch ebenfalls als Innenverteidiger und linker Außenverteidiger agieren. Er könnte dadurch sowohl den Abgang von Xaver Schlager, als auch den von John Anthony Brooks auffangen.

Die Verhandlungen haben bereits begonnen. Als erste Offerte wurden 4,5 Millionen Euro für Franjic geboten, der noch eine ganze Weile bei Dinamo unter Vertrag steht: Sein Arbeitspapier läuft bis Januar 2028, weshalb sein Ausbildungsverein eine Ablöseforderung von acht Millionen Euro im Sinn hat. Es bleibt also abzuwarten, ob und auf welchen Betrag sich die Parteien einigen können.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,83 Note
4,44 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
5
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!