Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Nationalspie­ler Aránguiz und Hincapié stehen für BVB-Spiel bereit

04.02.2022 - 16:52 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Sowohl Charles Aránguiz als auch Piero Hincapié haben die Reise mit ihren Nationalmannschaften gut überstanden. Das geht aus der Pressekonferenz am Freitag hervor. Beide Akteure stehen Leverkusen-Trainer Gerardo Seoane somit für das anstehende Bundesligawochenende zur Verfügung.


Aránguiz und Hincapié seien gut in Leverkusen angekommen und konnten in ihren Einsätzen punkten. „Das freut uns natürlich“, so der Coach. „Sie sind am Donnerstag zurückgekommen und konnten heute beide schon aktivieren und trainieren.“ Auch am Samstag können die Nationalspieler im Abschlusstraining mitmischen.

Kurzum: Für den 21. Spieltag gegen Borussia Dortmund (Sonntag, 15:30 Uhr) „sind beide dabei“.

Quelle: Pressekonferenz