Benjamin Hübner | TSG 1899 Hoffenheim

Leichte Rückenprob­le­me bei Hübner

11.02.2020 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die TSG Hoffenheim ist ohne Benjamin Hübner in die neue Trainingswoche gestartet. Den Innenverteidiger zwickt laut "kicker" jedoch lediglich ein wenig der Rücken. Wohl eine Vorsichtsmaßnahme, wie es weiter heißt.


Das Blatt lehnt sich aus dem Fenster und vermutet, dass die leichten Beschwerden Hübner kaum von einem Einsatz im kommenden Bundesligaspiel abhalten sollten. Die Hoffenheimer empfangen am Samstag den VfL Wolfsburg in der PreZero Arena.

Auch Andrej Kramaric setzt zum Trainingsauftakt aus

Am Dienstag weiterhin nicht dabei war Andrej Kramaric. Der "kicker" bekräftigt aber, dass Hoffnung auf eine Trainingsrückkehr in den kommenden Tagen besteht. Zudem werden nun auch dort Leistenprobleme beim Kroaten angegeben. Zuvor war – im Gegensatz zu den offiziellen Angaben – von Kniebeschwerden die Rede.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,15 Note
3,15 Note
3,52 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
27
10
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!