Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

TSG-Kapitän Hübner ist für dieses Jahr raus

02.12.2020 - 15:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die TSG Hoffenheim wird in diesem Jahr nicht mehr auf die Dienste von Mannschaftskapitän Benjamin Hübner zurückgreifen können. Eine Kapselverletzung im Sprunggelenk lässt eine Teilnahme am regulären Trainingsbetrieb der Sinsheimer nach wie vor nicht zu.


"Bei Benjamin Hübner ist es ja jede Woche die Frage. Leider ist es mal besser, mal schlechter. Aktuell ist es einfach so, dass es einfach eine sehr hartnäckige Fußverletzung ist, die nach der Belastung wieder aufgebrochen ist, sodass auch Benni in diesem Jahr definitiv nicht mehr zur Verfügung steht", gab Cheftrainer Sebastian Hoeneß während einer Medienrunde Auskunft.

Für längere Zeit ausfallen wird laut TSG-Coach Hoeneß zudem Pavel Kaderábek, "der nach der Quarantäne, die er hatte, ohne wirklich krank gewesen zu sein, mit muskulären Problemen zu kämpfen hatte. Und diesen Kampf eigentlich seit diesen Tagen kämpft."

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
48% VERKAUFEN!