Benjamin Pavard | 1. Bundesliga

Flick hofft auf besonders motivierten Pavard

27.11.2020 - 13:30 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Kristian Dordevic

Hansi Flick schiebt in der Personalie Benjamin Pavard die nächste Entwarnung hinterher. "Benjamin Pavard wird dabei sein, wird im Kader sein", kündigt der Trainer des FC Bayern München im Hinblick auf die bevorstehende Begegnung mit dem VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) an.


Der französische Nationalspieler bekam im Champions-League-Spiel gegen den FC Salzburg etwas am Sprunggelenk ab, wurde etwas später ausgewechselt. "Das hat schlimmer ausgeschaut, als es war", kommentiert Flick.

Beim Gegner aus dem Schwabenland handelt es sich um Pavards Ex-Klub. Eine besondere Partie für den Verteidiger? Der Bayern-Coach hätte natürlich nichts gegen einen noch engagierteren Spieler einzuwenden: "Ich hoffe, dass er einen Tick motivierter ist und seine Leistung zu 100 Prozent abruft."

ProZone auf Beta testen!

Pavard gegen Stuttgart aufstellen? Wenn Du bei Deiner Entscheidung Hilfe benötigst, dann schau gerne in unserer ProZone vorbei und nutze unser Spielervergleichstool!

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,36 Note
2,91 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
25
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!