Borna Sosa | 1. Bundesliga

Sosa trainiert wieder unter voller Belastung

01.02.2023 - 16:48 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum

Borna Sosa kann mittlerweile wieder ohne Einschränkungen am Mannschaftstraining des VfB Stuttgart teilnehmen, wie aus einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten hervorgeht.


Für den zuletzt von hartnäckigen Adduktorenproblemen außer Gefecht gesetzten Kroaten stand demnach im Reservistentraining am Mittwoch die volle Belastung auf dem Plan, während die Startelf aus dem Pokalsieg gegen den SC Paderborn (2:1) das übliche Regenerationsprogramm abspulte.

Ob Sosa schon am kommenden Wochenende eine Option für die Schwaben darstellt, muss der Rest der Trainingswoche zeigen. Chefcoach Bruno Labbadia hatte sich zuletzt nicht so überzeugt gezeigt, gleichzeitig aber eine mögliche Kaderrückkehr des Leistungsträgers in Aussicht gestellt.

Die nächste Aufgabe steht dem VfB am Sonntagnachmittag bevor: Dann kommt der SV Werder Bremen in die Mercedes-Benz Arena nach Stuttgart.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,38 Note
3,29 Note
3,36 Note
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
28
25
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!