Branimir Hrgota | 1. Bundesliga

Köln-Coach Baumgart räumt mit Hrgo­ta-Gerüchten auf

17.08.2022 - 16:07 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Fabian Kirschbaum

Aus einem möglichen Wechsel von Branimir Hrgota von der SpVgg Greuther Fürth zum 1. FC Köln wird nichts. Am Mittwoch räumte FC-Cheftrainer Steffen Baumgart mit den Gerüchten um den Stürmer auf.


„Das ist ein guter Spieler, der technisch gut ist und viele Sachen mitbringt, die einen guten Offensivspieler ausmachen. Aber da kann ich jedem sagen: Nein, wir sind nicht an ihm dran“, so der Übungsleiter auf der Pressekonferenz zum Euro-Start der Geißböcke gegen den MOL Fehérvár FC (Donnerstag, 20:30 Uhr).

Auch seien keine Gespräche mit dem 29-Jährigen, der beim Zweitligisten noch zwei Jahre unter Vertrag steht, geführt worden.

Laut Sport Bild wird Köln nach jetzigem Stand generell keinen Ersatz für den zum BVB gewechselten Stürmer Anthony Modeste holen. Auch Joel Pohjanpalo sei kein Thema.

Quelle: Pressekonferenz | Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,93 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!