Breel Embolo | Borussia Mönchengladbach

Embolo wieder für Lauftraining auf dem Platz

04.08.2021 - 19:36 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Breel Embolo geht es hinsichtlich seiner während der EM erlittenen Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel aufwärts. Wie die Rheinische Post vermeldet, war der Angreifer von Borussia Mönchengladbach am Mittwoch wieder für Lauftraining auf dem Trainingsplatz der Gladbacher zu finden.


Während Borussia-Chefcoach Adi Hütter die fitten Spieler unter anderem ein Zehn-gegen-Zehn spielen ließ, joggte der 24-jährige Schweizer um den Platz, heißt es dazu weiter. Bis Embolo wieder eine Option darstellen kann, wird es noch etwas dauern. Zuerst muss er komplett ins Teamtraining der Fohlen einsteigen, bevor an einen Kaderplatz gedacht werden kann.

Zuletzt ist die Bild davon ausgegangen, dass eine Rückkehr Embolos frühestens im September möglich sein wird. Fortschritte auf dem Weg zum Comeback konnte er nun schon einmal machen.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
3,28 Note
3,81 Note
2,83 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
20
28
31
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!