Topelf 2018/19

1. FC Nürnberg

Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 5 Jahren | 23.07.2018 21:13

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

67%

1. FC Nürnberg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

33%

Pause GEWINNT

1. FC Nürnberg

KADER 1. FC Nürnberg

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 27.07.18

    Wie sieht es eigentlich mit kerk aus?
    Hat bisher noch an keinem Test Kick mitgemacht. Also scheint es unwahrscheinlich, dass er am 1. Spieltag von Anfang mit dabei ist oder?
    Weiß jemand etwas genaues?

  • 10.07.18

    Sind Erras und Löwen wie hier dargestellt - Stand jetzt - gesetzt?

  • 06.07.18

    Was meinen die Kenner? Lohnt sich der Kauf von Behrens bei Kickbase?
    Gruß und ein schönes WE

  • 06.06.18

    Das sieht bislang noch ehr dünn aus, es müssen dringend Verstärkungen her!

    • 06.06.18

      Ich glaub auch, dass sich noch einiges tuen wird beim Club. Viele Spieler verlassen den Verein weil die Verträge bzw. Leihen nicht mehr verlängert werden. Meiner Meinung nach besteht am meisten Handlungsbedarf auf dem Flügel und im ZDM . Wahrscheinlich wird auch noch ein weiterer Stürmer kommen da wir keinen wirklichen Konterstürmer in den Reihen haben und Zrelak bisher ( auch aufgrund seiner Verletzungen) nicht zeigen konnte, dass er Konkurrenz für Ishak ist. Ein solider AV Backup wäre sicherlich auch nicht schlecht wobei dafür auch Schon Goden ??? eingeplant sein könnte.

    • 06.06.18

      Immer mit der Ruhe. Die Transferperiode hat erst begonnen. Durch die WM wird da vieles verzögert.

  • 01.06.18

    Wenn Bredlow in der Vorbereitung verletzungsfrei bleibt, hat er die Nase vorn. Er besitzt durch die Aufstiegssaison sicherlich einen Vorsprung. Bredlow hatte aber einige Böcke, vor allem in der Straftaumbeherrschung. Sollte er da ein paar mal in den ersten Spielen / Vorbereitung patzen, kann sich das Blatt schnell wenden.

  • 26.05.18

    Ist Margreitter als IV gesetzt? Grüße

  • 13.08.18

    Löwen trotz sinkenden marktwertes bei Kickbase halten?

  • 12.08.18

    Bei Comunio P. Herrmann (like) oder Behrens (dislike) halten?

  • 12.08.18

    Ishak (L) oder Hinteregger (DL) ?

  • 11.08.18

    Wer macht das Torwartrennen Club insider ?? Bredlow (like) martenia (dislike)