1. FSV Mainz 05
note 40
3,92 Note

1. FSV Mainz 052:3RB Leipzig

RB Leipzig
note 20
3,0 Note

Mi. 05.04.2017 | 21:00

Jonas Lössl
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Giulio Donati
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Stefan Bell
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alexander Hack
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Brosinski
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fabian Frei
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bojan Krkic
67.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jean-Philippe Gbamin
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Gbamin Rote Karte1.
Levin Öztunali
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Jhon Córdoba
88.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robin Quaison
55.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

RB Leipzig GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 05.04.17

    Schmidt aollte heute unbedingt auf krkic von anfang an setzen. Bojan kann sein talent nicht ausspielen wenn er immer nur für ein paar Minuten genracht wird. Er braucht definitiv spielpraxis und wenn er diese bekommt, wird er auf dauer auch zum gesetzten torjäger...

    • 05.04.17

      Ich gebe dir Recht was die Spielpraxis angeht. Aber "auf Dauer" ist bei nur noch 8 verbleibenden Spielen für ihn in Mainz eine nicht ganz passende Aussage. Von Anfang an hat Schmidt m.M.n. bei Bojan alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Bei einer Gesamtgebühr von 1 Million war das nicht gerade ein kostengünstiges Missverständnis. Aber das hätte Schmidt eigentlich vorher wissen müssen, dass Bojan gar nicht in sein Konzept passt.

  • 04.04.17

    Ok danke

  • BavariaFantastica
    3 Fragen 14 Follower
    BavariaFantastica
    04.04.17

    Cordoba (like) oder Muto (dislike)? Schwierig in den Coachhead reinzuschauen

  • 04.04.17

    Kann man dadurch jetzt mit muto von anfang an rechnen??

    • 04.04.17

      Keine Ahnung was Schmidt sich denkt. Ich rechne eher nicht damit ;-) Glaube nicht dass man so offensiv gegen Leipzig aufstellt, wenn man das schon nicht mal gegen Ingolstadt macht.
      Vielleicht auf der 10, aber selbst dann solltest du ihn nicht Aufstellen, weil er dann eh nur immer überspielt wird........ Lange Bälle sind das A und O. ;-) Keiner weiß wieso... außer MS.

  • 03.04.17

    Wenn Schmidt bleibt, steigt Mainz ab! Sicher!
    Diese dauernden Durchhalteparolen, mit denen er sich innerhalb weniger Tage widerspricht.. unfassbar:

    1.4.17:
    Entsprechend macht auch Martin Schmidt vor der Aufgabe beim FC Ingolstadt am Sonntag "eine gelöste und keine druckvolle Stimmung" aus. "Wir sind frei in den Köpfen", betont der Trainer.
    Das Team eint sich, der innere Kern stärkt sich - das ist eine sehr schöne Entwicklung, das sind gute Zeichen.

    3.4.17:
    "Es ist eine Verunsicherung drin. Das geht an niemandem spurlos vorbei", sagte der Mainzer Coach: "Die anderen Ergebnisse haben uns noch mal einen reingehauen. Jetzt müssen wir herausfinden, wer die Kerle sind."

    Merkt der sich eigentlich nicht, was er so alles redet..?!

    • 03.04.17

      Geb dir absolut recht. Er ist bestimmt ein netter Kerl aber das reicht hald nicht..
      So viele Fehlentscheidungen und so viel heiße Luft. Das nimmt ihm doch niemand mehr ab. Und wenn das schon in der Öffentlichkeit so ist, wie soll dass dann bei den Spielern ankommen?

      Ich gehe sogar einen Schritt weiter... Ich glaube Rouven Schröder ist ein Top Manager und das beste was Mainz hat kriegen können. Aber wenn er noch lange an dem Coach festhält, zweifle ich dran, ob er wirklich der richtige Mann ist....
      Malli gehen zu lassen finde ich nicht das große Problem. Der Junge wollte den nächsten Schritt machen und er hat schon ein Jahr lang darauf gewartet...
      Das Problem ist, das der Coach aus ALLEN Spielern nichts macht.
      Vom Potential her die beste Mannschaft die Mainz je hatte. Aber keiner entwickelt sich weiter.. Selbst bei Abstieg wären da keine großen Ablösen zu erzielen... Und da muss ich mich schon fragen........

      Er sucht echt Kerle.... und lässt den Donati auf der Bank???? Als der rein kam, war zum ersten mal im ganzen Spiel Feuer zu sehen....

      Und immer dieses Hoch-vor Spiel. Kann keiner sehen und alles nur reiner Zufall... ist das wirklich alles?? So hält man nicht mal in der zweiten Liga mit!



  • 03.04.17

    Wenn der Schmidt einer ist, setzt er mal Zeichen.
    Lössl raus und Huth rein. Ramalho war für mich gestern auch eine Enttäuschung. Jeder Pass landete beim Gegner.
    Warum darf einer der besten Torschützen der letzten Jahre (Jairo) gar nicht mehr spielen?
    Gbamin hat auch jeden Ball vertendelt......

    Egal wer da am Mittwoch aufläuft. Er muss spielen und gewinnen wollen.

    Wie kam Schmidt auf die Idee, Donati raus zu lassen?
    Als der kam, war wenigstens etwas Biss drin.......

    So steigt Mainz sang und klanglos ab. Da musste ja Angst haben dass Ingolstadt dich noch überholt.....
    Das Restprogramm lässt nichts gutes erahnen......

  • 03.04.17

    Muto mit S11 Chancen?