SV Werder Bremen
note 40
3,85 Note

SV Werder Bremen0:2Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach
note 20
2,96 Note

So. 15.10.2017 | 19:00

Yann Sommer
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nico Elvedi
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Ginter
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jannik Vestergaard
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Oscar Wendt
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Thorgan Hazard
89.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Christoph Kramer
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Denis Zakaria
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fabian Johnson
74.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lars Stindl
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Raffael
83.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

52%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

22%

UNENTSCHIEDEN

26%

SV Werder Bremen GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE
  • 17.10.17

    Jede Woche die gleichen Fragen, anstrengend. Nochmal, die Sache auf den Flügeln ist totaaaal eindeutig. Auf dem rechten Flügel ist Traore gesetzt !!! Hermann ist grauenhaft schlecht, Hofmann hat dauernd irgendwas und ist maximal Einwechselspieler.
    Auf dem linken Flügel wird Hazard mehr Spiele machen als Grifo, aber da ist es vielleicht 60/40. Grifo wird früher mal eingewechselt werden oder er wird auch mal anfangen wenn Hazard eine Pause braucht. Johnson ist nur Ergänzung weil null in Form. Da muss man jetzt nächste Woche nicht wieder fragen, denn das einzige was diese Konstellation verändern kann sind Sperren oder Verletzungen.
    Jeeeeede Woche "Grifo S11?", "Traoré S11", "Chance für Grifo?", meine Herren....

  • 16.10.17

    Denkt ihr Grifo rückt wieder in die Startelf nächste Runde oder bleibt er weiterhin nur auf der Bank?

  • 16.10.17

    könnte mir Traore nächsten Spieltag S11 vorstellen..

    • 16.10.17

      Nach gestern denke ich auch, dass er gegen Grifo die Nase vorn hat. Obwohl er grad erst wieder zurück ist wurde Traore trotzdem vor Grifo eingewechselt, und hat seine Sache dann auch ordentlich gemacht. Johnson ist meiner Meinung nach keine Alternative da vorne, gestern war er der einzige der mir nicht gefallen hat.

  • 16.10.17

    hazard wird hier als vorlagengeber gekennzeichnet, in kickbase allerdings nicht. punkte gabs dafür somit ebenfalls nicht.
    kann mir jemand sagen, welche statistiken hier für kickbase maßgeblich sind? und ob es womöglich noch eine korrektur gibt?
    danke

    • 16.10.17

      Kickbase bezieht die Daten von Opta. Um als Vorlagengeber Punkte zu kassieren, muss es eine direkte Vorlage sein, sprich kein Gegenspieler darf den Ball mehr berühren. Gestern ist ein abgeblockter Schuss von Hazard bei Stindl gelandet, der dann sehenswert vollendet hat -> kein Assist.

  • 15.10.17

    Eine kickbase frage: warum hat Grifo eigentlich keinen zu null Bonus erhalten? Muss man eine gewisse mindestspieldauer auf dem Rasen gewesen sein?
    Danke für eure Hilfe

  • 14.10.17

    Jetzt wird es langsam richtig spannend..
    Wenn Grifo und Traore wieder fit sind und Hofmann auch.. dann hat Hecking Hazard, Johnson, Herrmann, und eben die zuerst genannten drei Spieler zur Auswahl...
    bin echt gespannt wie die Bank aussehen wird...
    Ich glaube, dass Traore noch zuviel Trainingsrückstand hat und erstmal auf der Tribune ist. Johnson wird er nominieren aufgrund seiner Vielseitigkeit.
    Hofmann kann ebenfalls mehrere Positionen spielen. Ich glaube es wird hart für Herrmann... Grifo hatte schon ein paar Minuten mit guten Aktionen... der wird auf der Bank sein! Hazard wird S11 sein... oder diesmal sind sogar alle auf der Bank weil Boba ja verletzt und Villalba auch angeschlagen war diese Woche... glaube das wir in Bremen ohne nominellen Stürmer auf der Bank antreten

    • 15.10.17

      Grifo sehe ich in der Startelf. Er war gefühlt gerade so auf die Bank gerutscht gegen Hannover und keiner hätte sich gewundert, wenn man ihm noch die zwei Wochen Training gegönnt hätte bevor er zum Einsatz kommt. Wie Hecking entschieden hat weiß jeder. Und was Gladbach an ihm haben wird hat er in dem Kurzeinsatz mehr als angedeutet, daher sehe ich ihn in der Startelf und falls der Akku nicht reichen sollte Herrmann oder Johnson als potenzielle Einwechsler für ihn. Schauen wir mal.

  • 13.10.17

    Für Kickbase: diesen Spieltag lieber Grifo (Like) oder Plattenhardt (Dislike) aufstellen?

  • 13.10.17

    Cuisance S11?

  • 13.10.17

    Wen behalten
    Stindl (like) oder volland+alario (dislike)
    Danke euch

  • 13.10.17

    Tolisso (like) oder Kagawa, Grifo und Cuisance (dislike)?