Borussia Mönchengladbach
note 30
3,54 Note

Mönchengladbach2:21. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05
note 30
3,54 Note
100% Complete
22.
Tor! 1:0
F. Neuhaus

Kopfball
Vorlage: F. Honorat

100% Complete
24.
Tor! 1:1
B. Gruda

Schuss
Vorlage: Fernandes

100% Complete
56.
Gelbe Karte
K. Itakura

Gelbe Karte

64.
Auswechslung
Manu Koné
F. Neuhaus
64.
Auswechslung
Čvančara
Jordan
64.
Auswechslung
N. Ngoumou
A. Pléa
81.
Gelbe Karte
Manu Koné

Gelbe Karte

79.
Auswechslung
Joe Scally
Luca Netz
79.
Auswechslung
Robin Hack
R. Reitz
82.
Gelbe Karte
Robin Hack

Gelbe Karte

88.
Tor! 2:2
Joe Scally

Schuss
Vorlage: N. Ngoumou

100% Complete
66.
Gelbe Karte
S. Bell

Gelbe Karte

70.
Auswechslung
A. Barkok
J. Lee
70.
Auswechslung
El Ghazi
B. Gruda
75.
Tor! 2:1
A. Barkok

Schuss
Vorlage: El Ghazi

79.
Auswechslung
M. Papela
A. Caci
86.
Auswechslung
D. Kohr
Tom Krauß

Fr. 06.10.2023 | 20:30

Moritz Nicolas
Note
3,5

PARADEN
  • 5 2
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nico Elvedi
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 70 11
  • 10 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kō Itakura
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 78 10
  • 8 7
DEFENSIVE
AKTIONEN
Itakura Gelbe Karte4.
Maximilian Wöber
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 79 24
  • 16 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Franck Honorat
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 50 29
  • 6 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Florian Neuhaus
64.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 35 8
  • 5 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Julian Weigl
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 57 10
  • 7 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rocco Reitz
79.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 34 13
  • 7 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Luca Netz
79.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 30 16
  • 5 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jordan
64.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 12 13
  • 5 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alassane Pléa
64.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 13 16
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+6
2:2
Abpfiff
88.
2:2
Toooooor!

Joe Scally | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: N. Ngoumou per Pass


86.
1:2


Verletzungsbedingter Wechsel

D. Kohr kommt für Tom Krauß

82.
1:2
Gelbe Karte

Robin Hack


81.
1:2
Gelbe Karte

Manu Koné


79.
1:2
Taktischer Wechsel

Robin Hack kommt für R. Reitz


79.
1:2


Taktischer Wechsel

M. Papela kommt für A. Caci

79.
1:2
Taktischer Wechsel

Joe Scally kommt für Luca Netz


79.
1:2
Großchance vergeben!

Nach einer Ecke vergibt K. Itakura mit einem Schuss eine
Großchance


78.
1:2
Großchance vergeben!

Nach einer Ecke scheitert Čvančara mit einem Schuss an R.
Zentner

Großchance vereitelt!

Čvančara schießt gefährlich doch R. Zentner taucht ab
und verhindert den Gegentreffer.

78.
1:2
Chance vergeben!

N. Ngoumou köpft! Doch R. Zentner ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für N. Ngoumou! Doch R. Zentner taucht ab und
pariert den Kopfball!

77.
1:2
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient F. Honorat per Flanke
Čvančara, der mit seinem Kopfball an R. Zentner scheitert

Großchance vereitelt!

Čvančara köpft gefährlich doch R. Zentner taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

75.
1:2


Toooooor!

A. Barkok | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: El Ghazi per Pass

72.
1:1
Großchance vereitelt!

A. Barkok schießt gefährlich doch M. Nicolas taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient El Ghazi per Pass A. Barkok,
der mit seinem Schuss an M. Nicolas scheitert

70.
1:1


Taktischer Wechsel

El Ghazi kommt für B. Gruda

70.
1:1


Taktischer Wechsel

A. Barkok kommt für J. Lee

69.
1:1
Chance vergeben!

K. Itakura köpft! Doch R. Zentner ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für K. Itakura! Doch R. Zentner taucht ab und
pariert den Kopfball!

68.
1:1
Chance vergeben!

N. Ngoumou schießt! Doch R. Zentner ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für N. Ngoumou! Doch R. Zentner taucht ab und
pariert den Schuss!

66.
1:1


Gelbe Karte

S. Bell

64.
1:1
Taktischer Wechsel

N. Ngoumou kommt für A. Pléa


64.
1:1
Taktischer Wechsel

Čvančara kommt für Jordan


64.
1:1
Taktischer Wechsel

Manu Koné kommt für F. Neuhaus


56.
1:1
Gelbe Karte

K. Itakura


53.
1:1
Großchance vereitelt!

J. Lee schießt gefährlich doch M. Nicolas taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient B. Gruda per Pass J. Lee,
der mit seinem Schuss an M. Nicolas scheitert

45.
1:1


Knapp vorbei!

A. Caci zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!

24.
1:1


Toooooor!

B. Gruda | Schuss nach Ecke
Vorlage: Fernandes per Pass

22.
1:0
Toooooor!

F. Neuhaus | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: F. Honorat per Flanke


20.
0:0
Großchance vergeben!

Nach einer Ecke bedient Luca Netz per Flanke A. Pléa, der
mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt


9.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Jordan per Pass A. Pléa, der
mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

78%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

10%

UNENTSCHIEDEN

12%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE
  • 03.10.23

    Alis Aufstellungs-Analyse:

    Nach dem überzeugenden Auftritt gegen den VfL Bochum hat Seoane die Qual der Wahl: Wird Koné fit genug um zu starten? Wenn ja, für wen? Während wir als Team uns für Reitz als gesetzten Mann entschieden haben, tendiere ich persönlich sogar dazu, dass für das Wochenende Neuhaus sicher im MF mit Weigl ist und ein fitter Koné eher Reitz statt Neuhaus verdrängen würde.

    Vorne ist die Sache klar: Ist Cvancara vollständig fit, sehen wir ihn starten. Gut für die Manager: Da das Spiel am Freitag stattfindet, sind die Aufstellungen einsehbar.

    LG Ali

    • 03.10.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 03.10.23

      das mit kone potenziell für reitz seh ich genauso

    • 03.10.23

      Sehe ich genau so! Neuhause spielt 100% und auch wenn Rocco es gut gemacht hat wird Kone am ehesten für ihn reinrotieren. Wenn alle fit bleiben wird es sehr sehr eng im Mittelfeld da Kone eigentlich gesetzt ist.

    • 04.10.23

      Bin voll deiner Meinung!! Vom fussballtechnischen Können her müsste Neuhaus und Konè an vordersten Front stehen. Weigl als Dominator und absl'uter Rückhalt im Mittelfeld. Wenn Konè zu 90 % fit müsste Reitz weichen, ist halt so. Wenn Cvancara nicht 100%ig fit, dann könnten alle 4 von Anfang an starten ohne fixen Mittelstürmer, ginge irgendwie auch

    • 04.10.23

      Ich finde da haben wir, dank der guten Entwicklung von rocco, nun die Qual der Wahl. Ich vermute stark seoane stellt je nach Gegner und der zuvor gezeigten Leistung auf.
      Weigl sollte immer gesetzt sein, wenn er so weiter spielt. Er ist unser 2. Kapitän und wichtig für die Balance. Reitz hat sich stark entwickelt, macht so Spaß ihm zuzusehen. Gegen starke offensive Gegner, gehe ich daher davon aus, dass weigl + reitz starten. Und einer von kone oder neuhaus.
      Gegen eher defensive teams, tippe ich das weigl + kone + neuhaus starten.
      Natürlich wird auch der Parameter der zuletzt gezeigten Leistung eine Rolle spielen. Reitz war gegen rb z.b. so stark (bester Mann auf dem Platz), da kannst ihn auch gegen Bochum nicht raus nehmen, daher folgerichtig auch gegen Bochum gestartet. Im letzten Spiel gegen Bochum war rocco nun eher unauffällig.
      Fazit gegen Mainz gehe ich auch von weigl, kone und flo aus. Kann sich aber jedes Spiel ändern, aus den genannten Gründen.

    • 04.10.23

      So wird es gemacht 👍

    • 04.10.23

      Kone-neuhaus- Weigl das wird das Mittelfeld.

    • 05.10.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 06.10.23

      Macher Ali 🫶🏼

  • 20.10.23

    Plea Oder Stach aufstellen dieses WE?

  • 10.10.23

    Kann mir jemand eine Meinung zu Weigl geben? S11 Sicherheit, Rohpunkte, preis-Leistung etc.. Blicke bei Gladbach irgendwie nicht so durch.

  • 10.10.23

    Wird Cvancara die nächsten Spiele S11 sein?

  • 09.10.23

    Vorm nächsten Spiel halte ich eine 45 minütige Ansprache in der Kabine und anschließend ein weiteres 20min Gespräch unter 4 Augen mit dem Cvancara...so geht's nicht mehr weiter männer

  • 09.10.23

    Vorm nächsten Spiel halte ich eine 45 minütige Ansprache in der Kabine und anschließend ein weiteres 20min Gespräch unter 4 Augen mit dem Cvancara...so geht's nicht mehr weiter männer

  • 09.10.23

    Warum fällt Nicolas so heftig?

    • 10.10.23

      Dominoeffekt. Einfach halten. bald hat er den Preis erreicht wo ihn die Leute wieder kaufen werden und die Kurve sich dementsprechend entwickeln wird

  • 09.10.23

    Kone oder Özcan?

  • 09.10.23

    Wer wird sich besser lohnen?
    Plea(l) oder cvancara(d)?

  • 09.10.23

    Vargas oder Netz?