VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG

Eintracht Frankfurt

Heimspiel Sa. 04.02.2023 | 15:30 gegen Hertha BSC

note 35
3,63 Note
note 45
4,06 Note
VORSCHAU
3,4
boost 43%
4,1
boost 12%
3,5
boost 1%
3,9
boost 12%
3,7
boost 1%
3,3
boost 20%
3,7
boost 6%
4,3
boost 8%
3,7
boost 26%
2,9
boost 31%
3,3
boost 12%
Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Tagen | 29.01.2023 18:38

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

90%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

8%

UNENTSCHIEDEN

2%

Hertha BSC GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 03:55

    N‘dicka oder Tabsoba halten?

  • 00:31

    Reus oder Kamada für Rest der Saison?

  • 30.01.23

    Smolcic nicht mehr S11 ?

  • Cini Mini
    1 Frage 0 Follower
    Cini Mini
    30.01.23

    Smolcic auf nummer sicher gegen Buta tauschen?

    • 30.01.23

      Hast du bisher Smolcic?
      Dann weiß ich nicht genau was daran „Nummer sicher“ sein soll

    • Cini Mini
      1 Frage 0 Follower
      Cini Mini
      30.01.23

      Ja ich hab Smolcic, geht mir darum das es ja sein kann das er eher auf der Bank sitzt oder nicht? Hab leider nicht so viel Ahnung von Frankfurt, sorry wenn ich must erzähle

    • 00:01

      Alles gut kein Problem.
      Aber buta ist kein saver Stammspieler, vorallem dann nicht wenn der Max Deal tatsächlich noch durch geht.
      Auch Smolcic ist nicht 100% gesetzt, sollte aber (wie gesagt, grade bei einem Max Transfer), die besseren Karten haben.

    • Cini Mini
      1 Frage 0 Follower
      Cini Mini
      00:08

      Okay, vielen Dank

  • 30.01.23

    Ndicka oder Smolcic behalten? Brauch das Cash für Cancelo

  • 30.01.23

    Kamada oder Arnold

  • 30.01.23

    Diaby 👍🏻 Kamada 👎🏻

  • 30.01.23

    Wenn links max kommen sollte und gesetzt wäre. Hat dann Knauff oder doch schon buta die Nase vorne?

    • 30.01.23

      Die Eintracht kämpft darum, dass Knauff bleibt. Knauff ist eigentlich bis Sommer 2024 an Dortmund gebunden, und aktuell nur ausgeliehen.
      Aber Knauff macht es davon abhängig, wo die bessere sportliche Perspektive für ihn ist.
      Daher ist davon auszugehen, dass Knauff auf rechts die Zusage auf maximale Spielzeit bekommt, da Max ja für links kommt

    • 30.01.23

      Kann man aber auch genau andersrum deuten. Wenn aus Dortmund Signal kam, er kommt zurück, setzen sie lieber auf buta...

    • 30.01.23

      Letztendlich glaube ich aber, dass Glasner aufstellt wen er besser findet. Und stand jetzt ist das doch buta oder?

    • 30.01.23

      Es kam aber kein Zeichen von Dortmund. Hier entscheidet in erster Linie der Spieler.
      Außerdem gab es keine Aussage, dass Glasner angeblich Buta plötzlich besser findet als Knauff.
      Und es ist doch wohl klar, dass links Lenz und Max battlen, und rechts Knauff und Buta

    • 30.01.23

      @Gori dem ersten Teil kann man nur zustimmen.
      Er wird niemanden aufstellen nur um für die Zukunft Leute zu binden.
      Es geht um maximalen Erfolg für diese Saison!

      Dem zweiten Teil nicht, gibt kein Indiz dass Og buta besser als knauff finden würde.
      Dürfte dann ein offener Konkurrenzkampf sein, genauso muss Max sich erst auf links beweisen.
      So oder so wird bei 3fach Belastung immer wieder rotiert werden.

    • 30.01.23

      Woher genau kennst du die insides ob ein Signal kam oder nicht?
      Es ist relativ bekannt dass der BVB damit plant knauff im Sommer zu halten, nur wenn knauff definitiv zu uns zurück will besteht hier die Chance ihn über den Sommer zu halten. Und auch dann wird es ein sportliches finanzielles Paket, dass man erstmal stemmen muss.
      Ob knauff also bleibt oder nicht ist bisher völlig offen. Stand jetzt geht er im Sommer zurück zum BVB, was dann im Sommer tatsächlich passiert bleibt abzuwarten und wird deutlich weniger Einfluss auf die aktuellen Startelfs haben als du hier suggerierst.

      Gehe stand jetzt auch davon aus dass knauff erstmal die Chance bekommt sich zu beweisen (war nicht grade gut in Form zuletzt), wenn er sie nutzt bekommt er den Major Share der Einsätze.
      Aber die anderen Begründungen sind Quatsch und gepushe

    • 30.01.23

      Ich würde Sektor-6-0 da zustimmen

    • 30.01.23

      Ich habe nur gefragt, weil buta ja ziemlich stark gespielt hat und ich ordentlich overpayen wollte, jetzt aber zögere mit der max Meldung...

    • 30.01.23

      Natürlich wird die Verpflichtung von Max die Situation grundlegend ändern.
      Man wird ja nicht auf der linken Seite mit Lenz, Max und Knauff planen, und rechts nur mit Buta, das ist doch klar. Letztlich wird da viel rotiert bei den 4 Spielern

    • 30.01.23

      Buta war auch stark bisher, und er wird definitiv auf ordentlich einsatzzeit kommen.
      Zu krass overpayn würde ich für ihn aber nicht, dafür ist die Situation grade zu undurchsichtig.
      Außer du hast eh Geld zum scheißen und der Markt ist absolut leer, dann who cares, geh das Risiko.
      Ansonsten vlt mit etwas kleineren overpay versuchen.

  • 30.01.23

    Philipp Max anscheinend fix zur SGE 🤩
    Max dann linke Schiene, und Knauff dann auf seine geliebte rechte Schiene?

  • 30.01.23

    Hoffentlich spielt der Schmoll çiç wieder