Topelf 2016/17

Eintracht Frankfurt

Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 7 Jahren | 27.08.2016 00:49

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Pause GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 01.06.17

    Gibt schon eine 2017/18 Topelf wo wir weiter diskutieren können.

  • 30.05.17

    Ich hoffe doch in der 1. Bundesliga.

  • 30.05.17

    Wo seht ihr die Eintracht in fünf Jahren?

  • 14.08.16

    die eintracht spielt mit schwarz weiss gestreiften trikots und roten stutzen?wie in den 80ern..die GEILSTEN BL trikots von allen! LOVE IT!!

  • 14.08.16

    Varela sicherer Stammplatz?

  • 12.08.16

    Woher soll man das jetzt schon wissen?

  • 12.08.16

    Wird rebic beim auftakt gegen schalke in der S11 spielen? Ja (like) Nein (dislike)

  • 11.08.16

    Um den Platz als einzige Spitze liefern sich Seferovic und Hrgota ein Kopf-an-Kopf-Duell. Leider auf sehr bescheidenen Niveau.

    • 12.08.16

      Seferovic und Hrgota haben, wenn sie ihr Potenzial abrufen, internationale Klasse.
      Das hat bei Hrgota in seiner Anfangszeit in Gladbach teilweise erleben können und bei Seferovic in der ersten Saison (10 Tore+8 Assists)

      Letzte Saison hat M' Gladbach für Sefe ein 10 Mio Angebot gemacht. Deswegen stufe ich Seferovic besser ein als Hrgota.

      Das Problem ist nur, dass das schon alles 2-3 Jährchen her ist. Deswegen ist es jetzt endlich mal an der zeit das
      Beide wieder in Form kommen und ihre Leistungen bestätigen. Sonst reicht das nicht aus und ist nicht erstligareif.

    • 12.08.16

      Ich gehe von den aktuellen Leistungen in der Vorbereitung bzw. von denen der Rückrunde aus. Meiner Meinung nach haben beide Spieler in dem Zeitraum sehr schwach gespielt und sich nicht für die Startelf empfohlen.

      Hmm, Seferovic hat vielleicht internationale Klasse, wenn er am Limit spielt. Das schafft er offensichtlich nicht über einen langen Zeitraum. Aber Hrgota? Der hat erstmal den Nachweis zuliefern, dass er Bundesliga-Klasse hat. Bei Gladbach ist das nicht nachhaltig gelungen.

      Bei Seferovic ist das mit der guten Leistung übrigens keine 2-3 Jahre her, sondern eher 8-10 Monate. Er hat in der letzten Hinrunde mit 9 Scorerpunkten (3 Toren und 6 Vorlagen) den selben Schnitt gespielt wie in der ersten Saison bei der Eintracht.

      Allerdings stimmt seine Entwicklung seit der Jahreswende sehr bedenklich. Gar nicht mal so sehr das Sportliche, vielmehr sein/e Einstellung, Verhalten und Körpersprache. Wie lang geht das gut, wenn ein Spieler sich so lustlos auf dem Platz gibt und im Gegenzug die Mitspieler bei jedem Fehler anmault?

    • 12.08.16

      Bei Seferovic muss ich dir voll und ganz zustimmen. Was er momentan sich leistet ist oft unter allem.

      Zu Hrgota: Seinen Verpflichtung hat meiner Meinung nicht besonders Sinn gemacht.
      Denn, mit Waldschmidt, Castaignos und Seferovic hatte man vor seiner Verpflichtung drei Mittelstürmer im Kader. Warum braucht man 4?! Dann wurde auch noch Rebic geholt und Aigner abgegeben. Die Aufstellung die ich gerne gesehen hätte ist.

      ------------------------------------------HRADECKY--------------------------------------------------

      -------VARELA-----------ABRAHAM------VALLEJO--------------OCZIKA-----

      --------------------------------HASEBE----------MASCARELL-------------------------

      AIGNER----------------------------------MEIER----------------GACINOVIC/REBIC

      -------------------------------------------SEFEROVIC-------------------------------------



    • 12.08.16

      Die Verpflichtung von Hrgota macht durchaus Sinn. Bei Waldschmidt war bekannt, dass er gehen will. Seferovic und/oder Castaignos will man selber abgeben.

      Bei deiner Wunschaufstellung bin ich so ziemlich bei dir. Vallejo wäre mir etwas zu unsicher als Innenverteidiger. Varela und Mascarell werden wahrscheinlich keine unangefochtenen Stammspieler.

      Wieso siehst du Gacinovic auf der rechten Seite? Ich finde ein Spieler mit seinen Qualitäten im Dribbling und Torabschluss wird auf der rechten Seite seiner Torgefahr beraubt. Ich sehe in ganz klar als Linksaußen und vielleicht auch mal in der Mitte.

      Aigner spielt übrigens nicht mehr für die Eintracht ;) :D

    • 14.08.16

      Ich habe doch gesagt, dass das meine Wunschaufstellung wäre! Und da wäre Aigner drin und nicht bei den Münchnern!

  • 10.08.16

    was für ein schwaches Team! Außer Meier kein deutscher in der Start 11......armes Frankfurt

  • 10.08.16

    Meine Lieblingsaufstellung:

    ------------------------- HRADECKY--------------------------------

    ---VARELA------ABRAHAM---VALLEJO-------OCZIPKA---

    --------------------HASEBE-----MASCARELL-------------------

    REBIC------------------------------------------------GACINOVIC

    ---------------SEFEROVIC------------MEIER---------------------