Topelf 2016/17

FC Schalke 04

Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 7 Jahren | 27.08.2016 00:47

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Pause GEWINNT

FC Schalke 04

KADER FC Schalke 04

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 17.08.16

    Kaan Ayhan wird es schwer haben... In der Iv zu hochkarätige Leute die vor ihm stehen.... Im Mittelfeld auch wenn noch jemand dazu kommt...
    Dazu kommt sein verschlafen in Mittersill.... Wo er Strafrunden drehen musste... Jaaa in Frankfurt konnte er sich auch nicht durchsetzen (letzte Leihe) ... Ich seh da eher schwarz, lass mich aber gern von Weinzierl überraschen... Freistöße schießen das kann er jedenfalls...

  • 16.08.16

    Was ist eigentlich mit Ayhan. Hat er eine Chance auf Einsätze oder wird er eher noch verkauft/verliehen. In der Vorbereitung wurde er zumindest immer eingewechselt. Habe vor kurzem aber auch gehört, dass Fenerbace ihn beobachtet.

  • 14.08.16

    Mittel & langfristig sicher Giefer. Kurzfristig überhaupt nicht absehbar. Knapp Wellenreuther vor Nübel.

  • 14.08.16

    wer wird 2. torhüter sein´?

  • 14.08.16

    An Finaal,
    stimmt di Santo ist ja echt so schlecht gerade;
    überzeugt ja nur in den Testspielen mit guten Auftritten und fast immer einem Tor! Also ich sehe di Santo auf jeden Fall am 1. Spieltag in der S11.

    • 14.08.16

      Dembele. Schön, das du dich heute angemeldet hast, aber deswegen musst du nicht an jeder dir möglichen Stelle DiSanto "fanboyen".
      Er hat eben keine starke Vorbereitung gespielt. In 9Spielen 5mal getroffen davon 4gegen GuangZhou und WanneEickel, zusätzlich zu einer katastrophalen Zweikampfquote und einer durchschnittlichen Laufleistung von knapp 1km/90min unter Mannschaftsschnitt. BTW Sam hat in 6Spielen auch 3mal getroffen - ist er jetzt nahe an der Startelf? Vielleicht ist er am ersten Spieltag in der ersten 11 - aber nur weil Meyer & Goretzka nicht spielen und Neuverpflichtungen viell. noch nicht da sind. Da sehe ich eher Tektepey im Team :D

      Edith sagt: EMCM, der Hunter und eben Tektepey - die haben eine starke Vorbereitung gespielt. Und selbst Embolo, der sicher noch Anpassungsprobleme hat, war in den statistischen Werten deutlich besser.

    • 14.08.16

      also mal nix gegen Herne 2 :D

  • 14.08.16

    Hat irgendjemand news für mich bezüglich goretzka?? Ist er am 1. spieltag fit und in der startelf oder eher nicht?
    Muss mich entscheiden ihn oder kruse zu verkaufen. Wäre goretzka am 1. spieltag fit, würde ich lieber auf ihn setzen. Ich will aber kein allzugroßes risiko eingehen...

  • 14.08.16

    Wen sieht ihr in der Stammelf links hinten, Baba (like) oder Kola (dislike)?

  • 13.08.16

    Hat jemand ne Ahnung wie es um Uchida steht? Ist er bereits im Mannschaftstraining?

  • 12.08.16

    ich sehe Schöpf auch in der S11 am ersten Spieltag!

  • 12.08.16

    Weshalb nicht mit den 2 Spitzen Hunter und Di Santo?