Eintracht Frankfurt
note 30
3,38 Note

Eintracht Frankfurt1:0FC Schalke 04

FC Schalke 04
note 35
3,71 Note

Sa. 27.08.2016 | 16:30

Ralf Fährmann
Note
1,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
de Souza Paula Júnior
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sead Kolašinac
62.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dennis Aogo
74.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Meyer
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Johannes Geis
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
J. Geis Gelbe Karte1.
Franco Di Santo
45.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Klaas-Jan Huntelaar
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
E. Choupo-Moting
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
FC Schalke 04

KADER FC Schalke 04

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 24.08.16

    Hi ist Geis trotz wahrscheinlichen Neuzugängen safe s11?

    • 24.08.16

      Ich denke, dass ein fitter Geis in bester Form auch von den Neuzugängen nicht zu verdrängen ist. Spielt er allerdings so schlecht wie er letzte Saison zeitweise gespielt hat, dann werden die Neuzugänge ihn bei besserer Form verdrängen.

    • 24.08.16

      Safe sicherlich nicht, wenn er seine Leistung abruft, ist er aber mit seiner Standardstärke nur schwer entbehrlich

    • 25.08.16

      Geis wurde letzte Saison als echter 6er eingesetzt ohne einen Zweikampfstarken Partner (den er aber braucht um seine Qualitäten in der Offensivbewegung ausspielen zu können - ganz klarer taktischer Trainerfehler), der ihm für Vorstösse und gute Distanzpässe schlagen den Rücken freihält. (Das Geis kein richtiger Zweikämpfer / Beisser ist, hätte man als Trainer zumindest merken müssen und daher unverständlich, dass er immer wieder zwischen die IV zurückgezogen wurde.) Von daher sollte einer der beiden Neuen gerade diese Absicherungsfunktion erfüllen und Geis damit unterstützen.
      Gelingt das, wird er diese Saison auch seine wahren Stärken ausspielen können und fixer Stamm sein.

  • 15.08.16

    Naldo sicher gesetzt oder? (Like ja/dislike nein)

  • 28.08.16

    wann ist coke wieder fit ? und ist er gesetzt wenn er fit ist ?

  • 28.08.16

    @schlaubi: welches spiel haben Sie gestern nach der letzten Einwechslung verfolgt bzw. haben Sie sich vielleicht nicht ernsthaft mit der Neuverpflichtung Bentaleb auseinander gesetzt? 3-4 öffnende Pässe nach der Einwechslung sprechen glaube ich für sich, solche, gerade auch weil offensiv einleitend, habe ich persönlich seit langem nicht gesehen. An Bentaleb, gemäß dem Fall er nordet sich nicht in den Durchschnitt ein, werden wir noch Freude haben. Sollte ein Schöpf seine Form bestätigen, sehe ich ihn allerdings auch für die Flügel geeignet.

  • 28.08.16

    Wo war eigentlich der gut aufgelegte fitte Schöpf, der nach jeder Einwechslung gezeigt hat, dass er ein Spiel entscheiden kann?
    Di Santo und Meyer haben jetzt nicht gerade überzeugend und frisch gewirkt (was bei Meyer verständlich ist nach den Strapazen in Rio). Das Bentaleb ihm vorgezogen wurde ist wirklich Rätselhaft

  • 28.08.16

    Wer ist überhaupt Leistungsträger von Schalke

  • 27.08.16

    Hunterlaar gehört auf die Bank!

  • 26.08.16

    Hat Choupo-Moting chancen auf einen Stammplatz oder nur für das erste Spiel?

  • 25.08.16

    Aufgrund der Neuzugänge kann man jedoch schon darauf schließen, dass Weinzierl so ziemlich die komplette Saison mit zwei 6ern spielen wird..
    Oder denkt ihr, dass Weinzierl früher oder später, wie bei den Testspielen gegen die beiden Italiener auch mal mit ner Dreierabwehrkette spielen möchte? (3-2-3-2) Das fänd ich nämlich auch SEHR interessant. (Fährmann;Nastasic(Baba)-Naldo-Höwedes;Bentalep-Stambouli(Geis);Choupo-Meyer-Goretzka(Neuzugang);Embolo-Hunterlaar)

  • 25.08.16

    Ich lege mich fest: Aogo wird das 1. Spiel machen neben Geis und Goretzka ab dem 2. Spieltag neben ihm spielen. Aogo rotiert dann raus und die beiden Neugänge werden erst einmal als Back-Up langsam an das Team herangeführt. Früher oder später werden sie dann die ersten Minuten bekommen. ABER: alle sind sich hier so sicher, dass Geis absolut gesetzt ist. Ich glaube, ein fitter! Goretzka ist mindestens auf gleicher Höhe mit einem Geis. Es wird also spannend...