Eintracht Frankfurt
note 30
3,38 Note

Eintracht Frankfurt1:0FC Schalke 04

FC Schalke 04
note 35
3,71 Note
100% Complete
100% Complete
13.
Tor! 1:0
A. Meier

Schuss
Vorlage: S. Huszti

100% Complete
46.
Auswechslung
B. Embolo
Di Santo
62.
Auswechslung
A. Baba
Kolasinac
67.
Gelbe Karte
de Souza Paula Júnior

Gelbe Karte

74.
Auswechslung
Bentaleb
D. Aogo
89.
Gelbe Karte
J. Geis

Gelbe Karte

100% Complete
55.
Auswechslung
Chandler
S. Huszti
79.
Rote Karte
M. Hector

Rote Karte
Art: Notbremse

81.
Auswechslung
J. Vallejo
B. Hrgota
87.
Gelbe Karte
G. Varela

Gelbe Karte

88.
Gelbe Karte
Mascarell

Gelbe Karte

90.
Auswechslung
Seferovic
Gacinovic

Sa. 27.08.2016 | 15:30

Ralf Fährmann
Note
1,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
de Souza Paula Júnior
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sead Kolasinac
62.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dennis Aogo
74.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Meyer
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Johannes Geis
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
J. Geis Gelbe Karte1.
Franco Di Santo
45.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Klaas-Jan Huntelaar
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
E. Choupo-Moting
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 23.11.2017 00:50

Abpfiff
90.+6
0:1
Abpfiff
90.+3
0:1


Knapp vorbei!

Seferovic kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

90.+1
0:1
Knapp vorbei!

A. Baba kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


90.
0:1


Taktischer Wechsel

Seferovic kommt für Gacinovic

89.
0:1
Gelbe Karte

J. Geis


88.
0:1


Gelbe Karte

Mascarell

87.
0:1


Gelbe Karte

G. Varela

83.
0:1
Großchance vereitelt!

Chandler köpft gefährlich doch Fährmann pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Freistoß bedient B. Oczipka per Pass Chandler,
der mit seinem Kopfball an Fährmann scheitert

81.
0:1
Großchance vergeben!

Nach einem Freistoß bedient J. Geis per Pass K. Huntelaar,
der mit seinem Schuss an Hrádecky scheitert

Großchance vereitelt!

K. Huntelaar schießt gefährlich doch Hrádecky pariert
und verhindert den Gegentreffer.

81.
0:1


Taktischer Wechsel

J. Vallejo kommt für B. Hrgota

79.
0:1


Rote Karte

M. Hector | Art: Notbremse

74.
0:1
Taktischer Wechsel

Bentaleb kommt für D. Aogo


68.
0:1


Knapp vorbei!

A. Meier zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!

68.
0:1


Knapp vorbei!

D. Abraham köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

68.
0:1
Elfmeter gehalten

Fährmann
Elfmeter verschuldet: de Souza Paula Júnior

Elfmeter verschossen!

A. Meier
Elfmeter herausgeholt: Mijat Gacinovic

67.
0:1


62.
0:1
Taktischer Wechsel

A. Baba kommt für Kolasinac


55.
0:1


Taktischer Wechsel

Chandler kommt für S. Huszti

46.
0:1
Taktischer Wechsel

B. Embolo kommt für Di Santo


34.
0:1
Knapp vorbei!

K. Huntelaar kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


13.
0:1
Fehler vor Schuss/Gegentor

Naldo

Toooooor!

A. Meier | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: S. Huszti per Pass

9.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient B. Hrgota per Pass A. Meier,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

8.
0:0
Großchance vereitelt!

B. Hrgota schießt gefährlich doch Fährmann pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient M. Hasebe per Pass B. Hrgota,
der mit seinem Schuss an Fährmann scheitert

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 25.08.16

    naja aogo hat jedes vorbereitungsspiel gemacht und nachher sind 2 Wochen zeit da die Neuen zu integrieren

  • 25.08.16

    Ich lege mich fest: Aogo wird das 1. Spiel machen neben Geis und Goretzka ab dem 2. Spieltag neben ihm spielen. Aogo rotiert dann raus und die beiden Neugänge werden erst einmal als Back-Up langsam an das Team herangeführt. Früher oder später werden sie dann die ersten Minuten bekommen. ABER: alle sind sich hier so sicher, dass Geis absolut gesetzt ist. Ich glaube, ein fitter! Goretzka ist mindestens auf gleicher Höhe mit einem Geis. Es wird also spannend...

  • 25.08.16

    Aufgrund der Neuzugänge kann man jedoch schon darauf schließen, dass Weinzierl so ziemlich die komplette Saison mit zwei 6ern spielen wird..
    Oder denkt ihr, dass Weinzierl früher oder später, wie bei den Testspielen gegen die beiden Italiener auch mal mit ner Dreierabwehrkette spielen möchte? (3-2-3-2) Das fänd ich nämlich auch SEHR interessant. (Fährmann;Nastasic(Baba)-Naldo-Höwedes;Bentalep-Stambouli(Geis);Choupo-Meyer-Goretzka(Neuzugang);Embolo-Hunterlaar)

  • 26.08.16

    Hat Choupo-Moting chancen auf einen Stammplatz oder nur für das erste Spiel?

  • 27.08.16

    Hunterlaar gehört auf die Bank!

  • 28.08.16

    Wer ist überhaupt Leistungsträger von Schalke

  • 28.08.16

    Wo war eigentlich der gut aufgelegte fitte Schöpf, der nach jeder Einwechslung gezeigt hat, dass er ein Spiel entscheiden kann?
    Di Santo und Meyer haben jetzt nicht gerade überzeugend und frisch gewirkt (was bei Meyer verständlich ist nach den Strapazen in Rio). Das Bentaleb ihm vorgezogen wurde ist wirklich Rätselhaft

  • 28.08.16

    @schlaubi: welches spiel haben Sie gestern nach der letzten Einwechslung verfolgt bzw. haben Sie sich vielleicht nicht ernsthaft mit der Neuverpflichtung Bentaleb auseinander gesetzt? 3-4 öffnende Pässe nach der Einwechslung sprechen glaube ich für sich, solche, gerade auch weil offensiv einleitend, habe ich persönlich seit langem nicht gesehen. An Bentaleb, gemäß dem Fall er nordet sich nicht in den Durchschnitt ein, werden wir noch Freude haben. Sollte ein Schöpf seine Form bestätigen, sehe ich ihn allerdings auch für die Flügel geeignet.

  • 28.08.16

    Über die (teilweise) etwas merkwürdigen Noten wird gar nicht gesprochen? Ach nee, sind ja objektiv...

  • 28.08.16

    wann ist coke wieder fit ? und ist er gesetzt wenn er fit ist ?