TSG Hoffenheim
note 30
3,54 Note

TSG Hoffenheim2:1FC Schalke 04

FC Schalke 04
note 30
3,43 Note

So. 25.09.2016 | 16:30

Ralf Fährmann
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sascha Riether
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matija Nastasić
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Abdul Rahman Baba
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benjamin Stambouli
58.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nabil Bentaleb
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
E. Choupo-Moting
75.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Breel Embolo
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Klaas-Jan Huntelaar
65.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

TSG Hoffenheim GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
FC Schalke 04

KADER FC Schalke 04

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 26.09.16

    Naldo nach der Pause am Wochenende wohl wieder in der Startelf oder nicht?

  • 25.09.16

    Warum haben Riether und Embolo jeweils ne Vorlage?

  • 25.09.16

    Ob geis nächstes Spiel noch mal ne Chance in der s11 bekommt? Bentaleb und stambouli waren ja beide nicht soo doll..

  • 25.09.16

    Wieso ist konoplyanka nicht im Kader?

  • 23.09.16

    Konoplyanka oder Embolo aufstellen?

  • 23.09.16

    Mein Plädoye für die Doppelspitze im 4-4-2:
    Defensiv stehende 4er - Kette mit Kolasinac, davor im MF Kono - Bentaleb/Geis - Meyer/Goretzka - Baba und im Sturm Hunter - Embo.
    Zunächst sollte mal die 0 wieder stehen!

  • 23.09.16

    ..........................................Choupo......Embolo.......................................................
    Kono...........................................Meyer........................................................Baba..
    ...................................Bentaleb................Stambouli...............................................
    Nastasic.....................................Naldo.....................................................Höwedes
    ................................................Fährmann...............................................................



    Das wäre meine jetzige Wunschaufstellung. Im Testspiel gegen Florenz wurde im 3-5-2 bzw. 5-3-2 eine Halbzeit lang gespielt, was in meinen Augen auch gut gefruchtet hat (ich war Vorort). Was haltet ihr davon? BwG

    • 23.09.16

      ..........................................Choupo......Embolo.......................................................
      Baba...........................................Meyer....................................................Kono......
      ...................................Bentaleb................Stambouli...............................................
      Nastasic.....................................Naldo.................................................Höwedes
      ................................................Fährmann...............................................................



      Das wäre meine jetzige Wunschaufstellung. Im Testspiel gegen Florenz wurde im 3-5-2 bzw. 5-3-2 eine Halbzeit lang gespielt, was in meinen Augen auch gut gefruchtet hat (ich war Vorort). Was haltet ihr davon? BwG

    • 23.09.16

      Sieht gar nicht so schlecht aus. Würde aber Stambouli gegen Goretzka tauschen, dann passt es. (Wenn er spielen kann). Naldo könnte möglicherweise ein Sicherheitsrisiko darstellen. Evtl. eher Höwedes ins Zentrum packen und Naldo durch Kola ersetzen.

    • 23.09.16

      Bloß nicht!!! Gibts so schon keine Automatismen. Sollte nichtmal groß rotiert werden und ein anderes System schon garnicht.

    • 26.09.16

      Also Meyer geht gar nicht. Bundesliga ist kein U23 Turnier wie Olympia. Meyer ist absolut unterschätzt. Zu langsam, zu zweikampfschach, zu wenig torgefährlich für einen 10er.

      Tor: Fährmann
      Dreierkette: Nastasic, Naldo, Höwedes
      Mittelfeld: Baba, Stambouli, Bentaleb, Goretzka und Konoblanyka
      Spitzen: Huntelaar und Embolo (auch wenn das nicht gut is den Jungen jetzt kicken zu lassen. 19 Jahre, völlig überforderte Mannschaft, klar das der mit unter geht)

      Embolo hat ne Zweikampfquote von erfühlten

  • 23.09.16











    Nastasic Naldo
    Ralle

  • 23.09.16

    Wie schätzt ihr die Chancen ein das Konoplyanka in der S11 steht?

  • 23.09.16

    Warum wird denn Schöpf nicht als Alternative geführt?