TSG 1899 Hoffenheim
note 30
3,54 Note

TSG 1899 Hoffenheim2:1FC Schalke 04

FC Schalke 04
note 30
3,43 Note
100% Complete
4.
Tor! 1:0
Choupo-Moting

Kopfball
Vorlage: B. Embolo

100% Complete
17.
Tor! 1:1
Kramaric

Kopfball
Vorlage: Kaderábek

26.
Gelbe Karte
Bicakcic

Gelbe Karte

39.
Auswechslung
F. Schär
Bicakcic
41.
Tor! 2:1
Lukas Rupp

Schuss
Vorlage: Demirbay

100% Complete
58.
Auswechslung
A. Schöpf
Stambouli
65.
Auswechslung
Max Meyer
K. Huntelaar
75.
Auswechslung
Di Santo
Choupo-Moting
90.+6
Gelbe Karte
Di Santo

Gelbe Karte

100% Complete
66.
Auswechslung
N. Amiri
Mark Uth
73.
Auswechslung
E. Vargas
Lukas Rupp

So. 25.09.2016 | 15:30

Ralf Fährmann
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sascha Riether
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matija Nastasić
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Abdul Rahman Baba
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benjamin Stambouli
58.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nabil Bentaleb
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
E. Choupo-Moting
75.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Breel Embolo
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Klaas-Jan Huntelaar
65.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 23.11.2017 01:18

Abpfiff
90.+6
1:2
Abpfiff
90.+6
1:2
Gelbe Karte

Di Santo


75.
1:2
Taktischer Wechsel

Di Santo kommt für Choupo-Moting


73.
1:2


Taktischer Wechsel

E. Vargas kommt für Lukas Rupp

73.
1:2


Aluminium!

N. Amiri trifft mit einem Schuss aus dem Spiel heraus nur
das Gehäuse

66.
1:2


Formationswechsel

TSG 1899 Hoffenheim wechselt von 4-4-2 auf 3-1-4-2

66.
1:2


Verletzungsbedingter Wechsel

N. Amiri kommt für Mark Uth

65.
1:2
Taktischer Wechsel

Max Meyer kommt für K. Huntelaar


58.
1:2
Taktischer Wechsel

A. Schöpf kommt für Stambouli


55.
1:2


Knapp vorbei!

Mark Uth kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

41.
1:2


Toooooor!

Lukas Rupp | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Demirbay per Pass

39.
1:1


Verletzungsbedingter Wechsel

F. Schär kommt für Bicakcic

33.
1:1
Aluminium!

Nach einem Pass von Abdul Rahman Baba nach einer Ecke trifft
K. Huntelaar mit einem Kopfball nur das Gehäuse


26.
1:1


Gelbe Karte

Bicakcic

17.
1:1


Toooooor!

Kramaric | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: Kaderábek per Flanke

8.
1:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Demirbay per Pass Kramaric,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

4.
1:0
Toooooor!

Choupo-Moting | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: B. Embolo per Flanke


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

TSG 1899 Hoffenheim GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 23.09.16

    Warum wird denn Schöpf nicht als Alternative geführt?

  • 23.09.16

    Wie schätzt ihr die Chancen ein das Konoplyanka in der S11 steht?

  • 23.09.16











    Nastasic Naldo
    Ralle

  • 23.09.16

    ..........................................Choupo......Embolo.......................................................
    Kono...........................................Meyer........................................................Baba..
    ...................................Bentaleb................Stambouli...............................................
    Nastasic.....................................Naldo.....................................................Höwedes
    ................................................Fährmann...............................................................



    Das wäre meine jetzige Wunschaufstellung. Im Testspiel gegen Florenz wurde im 3-5-2 bzw. 5-3-2 eine Halbzeit lang gespielt, was in meinen Augen auch gut gefruchtet hat (ich war Vorort). Was haltet ihr davon? BwG

    • 23.09.16

      ..........................................Choupo......Embolo.......................................................
      Baba...........................................Meyer....................................................Kono......
      ...................................Bentaleb................Stambouli...............................................
      Nastasic.....................................Naldo.................................................Höwedes
      ................................................Fährmann...............................................................



      Das wäre meine jetzige Wunschaufstellung. Im Testspiel gegen Florenz wurde im 3-5-2 bzw. 5-3-2 eine Halbzeit lang gespielt, was in meinen Augen auch gut gefruchtet hat (ich war Vorort). Was haltet ihr davon? BwG

    • 23.09.16

      Sieht gar nicht so schlecht aus. Würde aber Stambouli gegen Goretzka tauschen, dann passt es. (Wenn er spielen kann). Naldo könnte möglicherweise ein Sicherheitsrisiko darstellen. Evtl. eher Höwedes ins Zentrum packen und Naldo durch Kola ersetzen.

    • 23.09.16

      Bloß nicht!!! Gibts so schon keine Automatismen. Sollte nichtmal groß rotiert werden und ein anderes System schon garnicht.

    • 26.09.16

      Also Meyer geht gar nicht. Bundesliga ist kein U23 Turnier wie Olympia. Meyer ist absolut unterschätzt. Zu langsam, zu zweikampfschach, zu wenig torgefährlich für einen 10er.

      Tor: Fährmann
      Dreierkette: Nastasic, Naldo, Höwedes
      Mittelfeld: Baba, Stambouli, Bentaleb, Goretzka und Konoblanyka
      Spitzen: Huntelaar und Embolo (auch wenn das nicht gut is den Jungen jetzt kicken zu lassen. 19 Jahre, völlig überforderte Mannschaft, klar das der mit unter geht)

      Embolo hat ne Zweikampfquote von erfühlten

  • 23.09.16

    Mein Plädoye für die Doppelspitze im 4-4-2:
    Defensiv stehende 4er - Kette mit Kolasinac, davor im MF Kono - Bentaleb/Geis - Meyer/Goretzka - Baba und im Sturm Hunter - Embo.
    Zunächst sollte mal die 0 wieder stehen!

  • 23.09.16

    Konoplyanka oder Embolo aufstellen?

  • 25.09.16

    Wieso ist konoplyanka nicht im Kader?

  • 25.09.16

    Ob geis nächstes Spiel noch mal ne Chance in der s11 bekommt? Bentaleb und stambouli waren ja beide nicht soo doll..

  • 25.09.16

    Warum haben Riether und Embolo jeweils ne Vorlage?

  • 26.09.16

    Naldo nach der Pause am Wochenende wohl wieder in der Startelf oder nicht?