1. FSV Mainz 05
note 30
3,54 Note

1. FSV Mainz 050:1Hannover 96

Hannover 96
note 30
3,50 Note

Sa. 19.08.2017 | 16:30

Philipp Tschauner
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Korb
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Florian Hübner
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Felipe
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Ostrzolek
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Felix Klaus
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Klaus Gelbe Karte1.
Waldemar Anton
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Pirmin Schwegler
93.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kenan Karaman
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Martin Harnik
86.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Niclas Füllkrug
74.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hannover 96 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hannover 96

KADER Hannover 96

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 21.08.17

    Sané gesetzt und auch nicht mehr gegen Schalke gesperrt?

  • 18.08.17

    Also Hübers könnt ihr wirklich löschen als Option der Kader lautet: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/21390-der-kader-fuer-den-bundesliga-auftakt.html

  • 17.08.17

    Schwegler (Like) - Füllkrug (Dislike) wer macht mehr Punkte im Schnitt, was denkt ihr?
    bezogen auf Kickbase :)
    Danke

    • 17.08.17

      Auf die Saison gesehen Schwegler, da Fülle aber das erste Spiel ziemlich sicher Startet würde ich Fülle für eine kurze Zeit bevorzugen

  • 16.08.17

    Glaubt ihr man holt nach der Prib-Verletzung noch jemanden für die Position oder vertraut man Karaman?

    • 16.08.17

      Blöde Sache, besser jemanden holen. Immerhin Karaman könnte auch im Sturm oder als hängende Spitze auflaufen. Selbst Bonn war noch kein Bundesligist, man weiß noch nicht ob die Offensive Bundesliga tauglich ist. Sobald Füllkrug nachlässt, oder man mit Harnik nur als 'halbe Stelle' planen kann oder, oder, oder... Braucht man Karaman als Springer und man muss darüberhinaus darauf vertrauen, dass Karaman konstanter seine Leistung abruft als bisher. Es ist schon doof "Notschi" (NJSB) verletzt, Bech verletzt, Benschop hinkt seiner Form hinterher, vllt. könnte man Mike Bähre hoch holen (muss gesund bleiben) oder Emghames, aber Karaman ist nicht einmal ein 1:1 Ersatz. Prib ist linker Außenbahnspieler (mit Abwehr) und Optionen im ZM und Karaman eher Stürmer (Flügelstürmer, hängende Spitze).

  • 16.08.17

    Schmiedebach und Bakalorz? Spielen die eine Rolle in dieser Saison? Da sind mir im Mittelfeld zu viele Alternativen im 96er Kader. Was ist da die realistischste Aufstellung?

    • 16.08.17

      Hannover spielt zu 99% in einem 442. Schwegler ist gesetzt, Schmiede und Baka liefern sich einen Zweikampf neben Pirmin. Meine Aufstellung wäre stand jetzt:
      Tschauner
      Ostro - Anton - Felipe - Korb
      Klaus - Schwegler - Schmiede - Karaman/Maier
      Fülle - Harnik

    • 16.08.17

      Kann aber gut auch:
      -------------Tschauner-------------
      Korb-Hübner-Felipe-Ostrzolek
      ---------Anton-Schwegler--------
      Klaus--------------------Karaman
      ------- Füllkrug-Harnik------------
      heißen.
      -------------Tschauner-------------
      Korb-Hübner-Felipe-Ostrzolek
      ---------Anton-Schwegler--------
      Klaus-------Meier------Karaman/Füllkrug
      --------------Harnik-----------------
      sehe ich weniger Füllkrug zu gut gewesen gegen BN um ihn draußen zu lassen, aber eher nicht so gut für die Außenbahn weil er als MS glänzte Harnik auf den Außen wäre denkbar, aber ich sehe Meier eher hinten an. Das 4-4-2 als Standard. Bei Anton wissen wir, dass Breitenreiter im defensiven Mittelfeld mit ihm plant, da ist die Vermutung vage ob Breitenreiter ihn in die IV beruft, es wäre auch Hübner noch eine Option, er war in Liga 2 Stammspieler.

  • 16.08.17

    Schwegler fit für Samstag (like) - spielt nicht (dislike)

  • 15.08.17

    Esswein (like) oder Schwegler (dislike)
    Ich spiele den kicker Interactive, beide kosten gleich viel.
    Bei Schwegler sehe ich es so, dass er Stamm spielen wird und immer eine solide Leistung abrufen wird, wenn er spielt, dafür aber eher wenige Tore erzielen wird. Hinzu kommt seine furchtbare Verletzungsanfälligkeit.
    Bei Esswein sehe ich hingegen Gefahr, was den Stammplatz angeht.
    Frage: Standards schießt keiner von beiden oder?

  • 14.08.17

    Denkt ihr Maier wird eine Rolle spielen?
    War in der Vorbereitung sehr stark, aber wird jetzt seit längerem nicht mehr erwähnt..

    • 14.08.17

      Ich halte viel von ihm (relativ, also nicht ganz viel) ich sehe ihn mit Karaman hinter der Stammelf. Ich würde z.B. überlegen, ob Karaman LA, dann Prib LV und dann anstelle von Albornoz lieber Maier. Denn das einzige was Albornoz mMn richtig gut kann sind Freistöße und Standards und wie der Zufall es will ist Maier auch ein Standard Gott. So könnte man einen Standard Gott auf den Platz stellen und gleichzeitig vermeiden, dass Albornoz die Defensiv Ordnung verlässt, weil der zuverlässige Prib dort steht. Ganz wichtig ist natürlich, dass Maier nicht wieder abtaucht nach der Vorbereitung, wie letztes Jahr, versteht sich ;)

  • 14.08.17

    Füllkrug (like) oder Brekalo (dislike) ?
    Bin mir unsicher, da ich den Füllkrug nicht einschätzen kann, ob der mit Hannover auch in der 1. Liga was reißen wird.
    Danke im Vorraus ihr Lieben:-)

  • 14.08.17

    Liebe Community,

    stehe mit magerem Kicker-Budget vor einer heiklen MF-Frage. Wer glaubt ihr, hat diese Saison mehr Potenzial : Felix Klaus oder M. Gregoritsch? Danke :-)