VfL Wolfsburg
note 35
3,69 Note

VfL Wolfsburg1:2TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim
note 35
3,60 Note
100% Complete
43.
Auswechslung
Nordtveit
Kevin Vogt
100% Complete
11.
Gelbe Karte
M. Philipp

Gelbe Karte

36.
Tor! 1:0
Jonas Wind

Schuss
Vorlage: M. Philipp

100% Complete
46.
Auswechslung
Kadeřábek
M. Dabbur
70.
Auswechslung
S. Rudy
Samassékou
70.
Auswechslung
Bruun Larsen
S. Posch
73.
Tor! 1:1
Bruun Larsen

Volleyschuss
Vorlage: Kadeřábek

78.
Tor! 2:1
Kramarić

Schuss

87.
Gelbe Karte
Bruun Larsen

Gelbe Karte

86.
Auswechslung
Akpoguma
G. Rutter
90.+2
Gelbe Karte
David Raum

Gelbe Karte

100% Complete
65.
Auswechslung
Lukébakio
M. Philipp
65.
Auswechslung
Gerhardt
A. Vranckx
83.
Auswechslung
F. Nmecha
S. Bornauw
90.+1
Auswechslung
B. Białek
Roussillon

Sa. 19.02.2022 | 15:30

Oliver Baumann
Note
2,0

PARADEN
  • 5 1
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stefan Posch
70.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 33 12
  • 1 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kevin Vogt
43.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 28 3
  • 6 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benjamin Hübner
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 59 11
  • 9 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ihlas Bebou
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 17 18
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christoph Baumgartner
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 29 20
  • 7 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Diadié Samassékou
70.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 38 9
  • 5 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Andrej Kramarić
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 31 10
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
David Raum
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 50 22
  • 5 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Raum Gelbe Karte4.
Munas Dabbur
46.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 14 7
  • 2 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Georginio Rutter
86.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 8 17
  • 6 4
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+5
2:1
Abpfiff
90.+2
2:1
Gelbe Karte

David Raum


90.+1
2:1


Taktischer Wechsel

B. Białek kommt für Roussillon

87.
2:1
Gelbe Karte

Bruun Larsen


86.
2:1
Taktischer Wechsel

Akpoguma kommt für G. Rutter


83.
2:1


Taktischer Wechsel

F. Nmecha kommt für S. Bornauw

82.
2:1
Großchance vereitelt!

Jonas Wind köpft gefährlich doch O. Baumann taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Freistoß bedient M. Arnold per Flanke
Jonas Wind, der mit seinem Kopfball an O. Baumann scheitert

78.
2:1
Toooooor!

Kramarić | Schuss aus dem Spiel
nach tollem Pass von David Raum


73.
1:1
Toooooor!

Bruun Larsen | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: Kadeřábek per Pass nach tollem Pass von S. Rudy


72.
0:1


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Max Kruse per Pass Roussillon,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

72.
0:1
Parade!

Roussillon kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von O. Baumann
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

Roussillon schießt! Doch O. Baumann ist zur Stelle und
pariert.

70.
0:1
Taktischer Wechsel

Bruun Larsen kommt für S. Posch


70.
0:1
Taktischer Wechsel

S. Rudy kommt für Samassékou


65.
0:1


Taktischer Wechsel

Gerhardt kommt für A. Vranckx

65.
0:1


Taktischer Wechsel

Lukébakio kommt für M. Philipp

46.
0:1
Taktischer Wechsel

Kadeřábek kommt für M. Dabbur


46.
0:1
Formationswechsel

TSG Hoffenheim wechselt von 3-5-1-1 auf 3-5-2


43.
0:1
Verletzungsbedingter Wechsel

Nordtveit kommt für Kevin Vogt


40.
0:1


Großchance vergeben!

Nach einem Freistoß bedient M. Arnold per Flanke
Jonas Wind, der mit seinem Schuss

36.
0:1


Toooooor!

Jonas Wind | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: M. Philipp per Pass

11.
0:0


Gelbe Karte

M. Philipp

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

42%

TSG Hoffenheim GEWINNT

23%

UNENTSCHIEDEN

35%

VfL Wolfsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 21.02.22

    Kaderabek nächstes spiel s11?

  • 21.02.22

    Mein Tipp an alle Raum Besitzer: Verkauft Raum da kickbase und opta ihn auf ihrer blacklist haben.
    Quelle: hab Kontakt zu kickbase Mitarbeiter

  • 21.02.22

    Samassekou oder Hübner langfristig ?

  • 21.02.22

    Beide zwar derzeit angeschlagen aber wen sollte ich mir eher holen

    Richards 👍🏻

    Vogt 👎

  • 21.02.22

    N’Abend, gegen den VfB könnte ich Raum und auch Kaderabek stellen, aber soll ich das auch machen? 🤷‍♂ …

    Klar! 👍
    Nein! 👎

    Danke und Gruß 😊

  • 21.02.22

    Durch die gehäuften unverständlichen Punktevergaben haben wir heute unsere Liga aufgelöst. 12 Manager, alle waren der Meinung, dass das Spiel so keinen Sinn macht. Vielleicht mal überdenken Kickbase und Opta.

  • 21.02.22

    Baumgartner berührt den Ball vielleicht minimal bei der Raum Flanke und bekommt die Vorlage. Was wäre denn gewesen, wenn das von Raum ein Schuss gewesen wäre und Baumgartner den Ball so minimal berührt bevor er ins Tor gegangen wäre? Wäre das dann auch ein Tor von Baumgartner? Ich vermute nicht. Und das hier mit zweierlei Maß gemessen wird stört mich am meisten..

    • 21.02.22

      Warum so salzig 🧂 Baumgartner Besitzer mussten schon lange genug leiden

    • 21.02.22

      Wo ist mein Kommentar denn salzig 😅 ich frage mich nur was daran eine Vorlage sein soll… 🤷🏼‍♂

    • 21.02.22

      Ähm. Theoretisch ist das dann tatsächlich ein Baumgartner Tor mit Raum Vorlage

    • 21.02.22

      @Matchwinner75 Also angenommen Spieler X schießt aufs Tor und Spieler Y berührt den Ball noch mit seinen Beinhaaren, dann soll Spieler Y der Torschütze sein? Was soll das fürn Sinn machen

    • 21.02.22

      XD12 spiel doch bitte minecraft

    • 21.02.22

      Uthward das einzige was du bis jetzt zur Diskussion beitragen hast war, dass Baumgartner Besitzer es verdient haben und das ich Minecraft spielen soll, hast du sonst noch irgendwas irrelevantes zu sagen?

    • 21.02.22

      Ich weiß nicht ob es abhängig davon ist wie stark jemand eingreift. Scheinbar ist es bei Assists ja auch unwichtig.
      Wenn X einen Fernschuss macht, wo Spieler Y dazwischen rennt und den Fuß reinhält ist der Schuss von Spieler x ja auch eine Vorlage und das abfälschen von Y das Tor. Die Frage wäre eben wie wichtig es ist, ob man irgendwie stark genug den Ball beim Eingriffen berühren muss. Scheinbar ist es bei opta und den offiziellen Stats nicht wichtig

    • 21.02.22

      Henrichs hat gestern auch Tor bekommen obwohl der ohne die Gechter Berührung niemals reingeht. Denke einfach mal bei Vorlage und Torschuss wird es jeweils anders bewertet. Wieso, keine Ahnung 🤷🏼‍♂

    • 21.02.22

      Eigentor bzw. Gegner dazwischen ist halt nochmal was anders

    • 21.02.22

      Joa geht. Eigentlich kein Unterschied welches Trikot der Spieler trägt.

    • 21.02.22

      Opta nervt einfach nur noch so massiv mit Liga auflösen würde ich jetzt nicht gehen . Aber hier wurden einige Aktionen genannt diebich sich garnicht verstehe u d nicht sein können . Was soll man dazu sagen Forum hier ist auch die falsche Plattform ich denke da sollte KICKBASE schleunigst was an Transparenz tun da aktuell das Spiel halt nicht wie vor 5 Jahren vllt 3000 spielen heute spielen es 50 tausend heißt es sind mehr Meinungen und jeder hat was . Wieso schreibt KICKBASE dann immer diese strittigen Szenen die eh niemand versteht oder für noch mehr Verwirrung führt . Einwenig mehr Druck von KICKBASE das opta dann auch in Kooperation mehr Transparenz zeigt bei solche angeblichen Berührungen wo keine fernseh Bilder beweisen das baumi am Ball war nach der Flanke . Kicker der dfl schreibt o Ton Baumgartner lässt den Ball durch . Ein Vorschlag wäre opta legt Bilder , reels oder Ähnliches für KICKBASE offen weil diese Geheimniskrämereien mit den angeblichen opta kameras und Lupe 100 x und am Ende war der Grashalm der am Stollen klebte am Ball . Würde mich freuen wenn da mal eine Verbesserung kommt liebes KICKBASE Team

    • 21.02.22

      Vor 2-3 Podcastfolgen war das Mal wieder Thema. Damals hatte ich aber nicht das Gefühl, dass sich da was ändern wird bzw. dass kickbase überhaupt weiß warum die Community diese Saison so Kopf steht. Das war damals eher ein Schuld von sich weisen und auf viele neue User schieben. Kannst ja mal reinhören

    • 22.02.22

      Ja ich höre jeden Podcast von den beiden ist auch sehr interessant aber so ganz raus ziehen Können die sich da nicht . ich selber Spieler KICKBASE schon da gab es noch nicht mal live Punkte als beim matchday und so weiter es ist es nicht alles schlecht . Aber trotzdem sollten man als Manager weiter aktiv auf KICKBASE einwirken und vernünftige Vorschläge bringen sonst passiert garnichts

    • 22.02.22

      Und das ist ja genau das was ich meine KICKBASE will imsichbda fein raushalten so gut wie es geht und sind zufrieden mit opta bla bla . Das kann ich jetzt aber endgültig nicht mehr hören . Mehr Transparenz ich fordere den videobeweiss von KICKBASE und opta wenn die angeblichen Bilder vorhanden sind . Wenn die Weltweiten fernsehbilder nicht ausreichen . Also opta waere bestimmt auch gut für den Kölner Keller bei den Kameras läuft der Schiedsrichter doch alle 5 min zum Monitor

  • 21.02.22

    Rutter für Azmoun verkaufen? 👍👎

  • 21.02.22

    Samassekou ab jetzt wieder s11?
    👍🏽👎🏽

  • 21.02.22

    Höler oder bebou langfristig gesehen?