VfB Stuttgart
note 30
3,31 Note

VfB Stuttgart3:1VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg
note 40
3,75 Note
100% Complete
100% Complete
5.
Gelbe Karte
Svanberg

Gelbe Karte

34.
Tor! 1:0
Gerhardt

Schuss

42.
Gelbe Karte
Jonas Wind

Gelbe Karte

100% Complete
61.
Auswechslung
Silas
P. Stenzel
61.
Auswechslung
D. Undav
Leweling
67.
Elfmetertor! 1:1
Guirassy

78.
Tor! 2:1
Guirassy

Schuss
Vorlage: Führich

82.
Tor! 3:1
Guirassy

Schuss

83.
Auswechslung
D. Zagadou
A. Rouault
83.
Auswechslung
Mittelstädt
Führich
90.+3
Auswechslung
Stergiou
Guirassy
90.+4
Gelbe Karte
D. Undav

Gelbe Karte

100% Complete
62.
Auswechslung
A. Vranckx
Gerhardt
73.
Gelbe Karte
A. Vranckx

Gelbe Karte

79.
Auswechslung
K. Paredes
L. Majer
79.
Auswechslung
V. Černý
T. Tomás
79.
Auswechslung
Kamiński
Svanberg
85.
Auswechslung
Amin Sarr
Jonas Wind

Sa. 07.10.2023 | 15:30

Alexander Nübel
Note
2,5

PARADEN
  • 4 1
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Pascal Stenzel
61.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 28 9
  • 13 7
DEFENSIVE
AKTIONEN
Anthony Rouault
83.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 47 9
  • 8 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Waldemar Anton
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 64 7
  • 11 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Hiroki Ito
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 76 9
  • 2 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ito
Atakan Karazor
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 56 13
  • 9 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Enzo Millot
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 47 21
  • 3 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Angelo Stiller
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 74 10
  • 7 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jamie Leweling
61.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 9 11
  • 2 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Serhou Guirassy
93.
Auswechslung
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 24 14
  • 4 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
Elfmeter
Chris Führich
83.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 47 14
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Abpfiff
90.+8
3:1
Abpfiff
90.+4
3:1
Gelbe Karte

D. Undav


90.+3
3:1
Taktischer Wechsel

Stergiou kommt für Guirassy


85.
3:1


Taktischer Wechsel

Amin Sarr kommt für Jonas Wind

83.
3:1
Taktischer Wechsel

Mittelstädt kommt für Führich


83.
3:1
Taktischer Wechsel

D. Zagadou kommt für A. Rouault


82.
3:1
Toooooor!

Guirassy | Schuss aus dem Spiel


79.
2:1


Taktischer Wechsel

Kamiński kommt für Svanberg

79.
2:1


Taktischer Wechsel

K. Paredes kommt für L. Majer

79.
2:1


Taktischer Wechsel

V. Černý kommt für T. Tomás

78.
2:1
Toooooor!

Guirassy | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Führich per Pass

Fehler vor Schuss/Gegentor

Ridle Baku

73.
1:1


Gelbe Karte

A. Vranckx

69.
1:1


Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von M. Arnold geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!

67.
1:1
Elfmetertor!

Guirassy
Elfmeter herausgeholt: Serhou Guirassy

Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von C. Zesiger im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

62.
0:1


Formationswechsel

VfL Wolfsburg wechselt von 3-4-1-2 auf 4-2-3-1

62.
0:1


Verletzungsbedingter Wechsel

A. Vranckx kommt für Gerhardt

61.
0:1
Formationswechsel

VfB Stuttgart wechselt von 4-2-3-1 auf 3-4-1-2


61.
0:1
Taktischer Wechsel

D. Undav kommt für Leweling


61.
0:1
Taktischer Wechsel

Silas kommt für P. Stenzel


58.
0:1
Knapp vorbei!

Hiroki Ito kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


56.
0:1


Knapp vorbei!

C. Zesiger köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

55.
0:1


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Casteels per Pass T. Tomás,
der mit seinem Schuss

42.
0:1


Gelbe Karte

Jonas Wind

34.
0:1


Toooooor!

Gerhardt | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Joakim Maehle

31.
0:0
Parade!

Chance für T. Tomás! Doch A. Nübel taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

T. Tomás schießt! Doch A. Nübel ist zur Stelle und
pariert.

19.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Jonas Wind per Pass J. Mæhle,
der mit seinem Schuss

17.
0:0
Großchance vergeben!

Nach einem Freistoß bedient A. Stiller per Pass W. Anton,
der mit seinem Kopfball


5.
0:0


Gelbe Karte

Svanberg

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

63%

VfB Stuttgart GEWINNT

15%

UNENTSCHIEDEN

22%

VfL Wolfsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 03.10.23 Bearbeitet am 07.10.23 15:40

    Alis Aufstellungs-Analyse:

    Rouault zeigte eine gute Leistung, sollte aber (wenn vollständig fit) laut unserem Tipp wieder von Zagadou verdrängt werden. Auch Silas dürfte wieder in die Startelf rücken, da Leweling nur startete, weil Silas zuvor angeschlagen war.
    Fällt Karazor aus, dann rückt Millot zurück auf die Sechs und es wäre auf der Zehn Platz für Undav, welcher gegen Köln mit seinem Doppelpack von der Bank zum Matchwinner wurde.

    LG Ali

    EDIT: Da Karazor fit wird wie es aussieht und das Fragezeichen gerade hinter Guirassy steht, würde in dem Fall Undav in den Sturm rücken, falls der Torjäger ausfällt.

    EDIT 2: Da zum Spieltag aller Wahrscheinlichkeit nach nun doch alle Spieler fit werden, welche zur tendenziellen „Top11“ der letzten Wochen zählten, stehen jetzt alle ohne Alternative dran. Ob es von den zuletzt angeschlagenen alle in den Kader schaffen, wollte Hoeneß auf der PK nicht 100%ig beantworten - wir gehen aber davon aus

    • 03.10.23

      Danke dir ❤

    • 03.10.23

      Hey Ali,

      Danke für die hilfreichen Aufstellungs-Analysen.
      Das ist wirklich ein super Service. Hilft enorm eure Einschätzung begründet zu bekommen.
      Am Beispiel Stuttgart hatte ich z.b. nicht auf dem Schirm, dass Karazor wackelt und habe mich direkt gefragt wieso jetzt bei ihm ( und nicht bei Silas) die Undav-Alternative gelistet ist.

      Ich finde den Service aber so hilfreich ( und irgendwo auch so essentiell für euer gesamtangebot), dass ich ihn besser in einem eigenen news-post aufgehoben sehen würde. Also eine News pro Mannschaft mit Update bei Änderung.

      Liebe Grüße

    • 03.10.23

      Lese gerade bei Kommentar zu anderer Analyse, dass der analyse-post angepint bleibt und aktualisiert wird. Dann macht das natürlich total Sinn in der Form und konzentriert auch die Diskussion auf einen Ort.
      Vielleicht könnte man aber trotzdem darüber nachdenken die aktuelle spieltagsaufstellung (also die seite, die eben auch aus der Navigation heraus erreichbar ist ) mit in einem news-post zu verlinken…

    • 03.10.23

      Sehe ich als Stuttgarter anders. Hat ein gutes Spiel in Köln gemacht. Da hätte es einfachere S11 Debüts gegeben. Zagadou ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor und überzeugt nur durch seine Luftduelle. Sehe Rouault definitiv vor Zagadou.

    • 03.10.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 03.10.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 03.10.23

      Oben das ist auch nur eine Meinung von vielen, wie es am Ende aussieht weiß nur der Trainer, da kann man schreiben was man will.. find ich gut dass sich viele Meinungen zusammen finden, aber nervt ein wenig, dass sowas angepinnt wird und die eigenen Kommentare im Archiv verschwinden

    • 04.10.23

      Ist es technisch möglich, die eigenen Kommentare noch darüber anzupinnen?

    • 04.10.23

      Ne, für den Platz ganz oben zahlt Ali 😅

      LG Ömer

    • 04.10.23

      @Rivenotp ist dir eigtl aufgefallen, dass der angepinnte Kommentar und der Platz der eigenen Kommentare nichts miteinander zu tun hat?

    • 04.10.23

      Ne ist mir nicht, ich weiß nur meine Kommentare rutschen unten weg und die Meinung von Ali bleibt oben

      LG Ömer

    • 04.10.23

      Und das war letzte Woche anders?
      Bevor es diesen angepinnten Kommentar gegeben hat

    • 04.10.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 04.10.23

      Undav also Bank?

    • 04.10.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 04.10.23

      Würde ich begrüßen, hab ihn gestern gekauft, als Zagadou noch auf der Kippe stand. Denke aber, dass Zagadou neben Anton spielt, wenn er fit ist.

    • 04.10.23

      Für wen sollte denn Undav reinrutschen?

    • 04.10.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 04.10.23

      Wie sieht es mit Stiller aus? Wird er fit fürs Wochenende?

    • 05.10.23

      Karazor oder Zagadou

    • 07.10.23

      Interessant wie schnell alle Hobby Manager bzw. Ahnungslose ihre Kommentare nach bekannt werden der Aufstellung gelöscht haben ;) wo sind die, die Zagadou aufgestellt haben?

  • 11.10.23

    Millot👍🏼 oder Sabitzer👎🏼?

  • 10.10.23

    Vagnoman nach dem Union Spiel wieder S11? 📈

  • 10.10.23

    Guirassy nicht MVP!?!?

  • 10.10.23

    Warum geht milosevic so durch die Decke?

  • 09.10.23

    Was denkt ihr über Rouault? Eigentlich kann man den (auf dem Papier) besten IV nicht draußen lassen. So würde die Leihe ja eigentlich auch keinen Sinn machen?

  • 09.10.23

    Leweling oder Undav?

  • 09.10.23

    Hey gibt es hier paar Stuttgart Insider die eine Ahnung haben ob Undav kurzfristig Startelf Spieler wird ?

  • 09.10.23

    Leweling S11 nach der LSP?

  • 09.10.23

    nübel oder millot