1. FC Heidenheim
note 45
4,07 Note

1. FC Heidenheim0:0VfL Bochum

VfL Bochum
note 40
3,83 Note
100% Complete
26.
Gelbe Karte
Daschner

Gelbe Karte

100% Complete
100% Complete
65.
Gelbe Karte
Schlotterbeck

Gelbe Karte

66.
Auswechslung
Förster
Daschner
76.
Auswechslung
Antwi-Adjei
T. Asano
90.+3
Gelbe Karte
Antwi-Adjei

Gelbe Karte

100% Complete
51.
Gelbe Karte
E. Dinkçi

Gelbe Karte

51.
Gelbe Karte
Schöppner

Gelbe Karte

58.
Gelbe Karte
J. Beste

Gelbe Karte

66.
Auswechslung
Thomalla
Schöppner
66.
Auswechslung
N. Dovedan
E. Dinkçi
66.
Auswechslung
M. Busch
A. Beck
77.
Gelbe Karte
O. Traoré

Gelbe Karte

80.
Auswechslung
F. Pick
J. Beste
80.
Auswechslung
Pieringer
O. Traoré

So. 26.11.2023 | 15:30

Manuel Riemann
Note
3,0

PARADEN
  • 3 0
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Cristian Gamboa
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 25 8
  • 8 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Erhan Mašović
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 35 9
  • 6 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Keven Schlotterbeck
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 53 18
  • 12 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bernardo
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 38 27
  • 9 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Patrick Osterhage
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 36 17
  • 7 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Anthony Losilla
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 25 10
  • 9 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kevin Stöger
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 52 44
  • 9 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukas Daschner
66.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 16 14
  • 2 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Hofmann
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 24 14
  • 5 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Takuma Asano
76.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 14 10
  • 4 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+4
0:0
Abpfiff
90.+3
0:0
Gelbe Karte

Antwi-Adjei


89.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus vergibt Kleindienst mit einem Schuss
eine Großchance

80.
0:0


Taktischer Wechsel

Pieringer kommt für O. Traoré

80.
0:0


Taktischer Wechsel

F. Pick kommt für J. Beste

77.
0:0


Gelbe Karte

O. Traoré

76.
0:0
Taktischer Wechsel

Antwi-Adjei kommt für T. Asano


76.
0:0
Knapp vorbei!

T. Asano kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


66.
0:0
Taktischer Wechsel

Förster kommt für Daschner


66.
0:0


Formationswechsel

1. FC Heidenheim wechselt von 4-3-3 auf 4-1-4-1

66.
0:0


Taktischer Wechsel

M. Busch kommt für A. Beck

66.
0:0


Taktischer Wechsel

N. Dovedan kommt für E. Dinkçi

66.
0:0


Taktischer Wechsel

Thomalla kommt für Schöppner

65.
0:0
Gelbe Karte

Schlotterbeck


61.
0:0
Chance vergeben!

Bernardo schießt! Doch K. Müller ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Bernardo! Doch K. Müller taucht ab und pariert
den Schuss!

58.
0:0


Gelbe Karte

J. Beste

57.
0:0
Parade!

Chance für Kleindienst! Doch M. Riemann taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

Kleindienst schießt! Doch M. Riemann ist zur Stelle und
pariert.

53.
0:0
Chance vergeben!

Osterhage schießt! Doch K. Müller ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Osterhage! Doch K. Müller taucht ab und pariert
den Schuss!

51.
0:0


Gelbe Karte

E. Dinkçi

51.
0:0


Gelbe Karte

Schöppner

28.
0:0


Knapp vorbei!

A. Beck kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

26.
0:0
Gelbe Karte

Daschner


21.
0:0
Knapp vorbei!

K. Stöger kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


2.
0:0


Knapp vorbei!

E. Dinkçi kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

38%

VfL Bochum GEWINNT

11%

UNENTSCHIEDEN

51%

1. FC Heidenheim GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 22.11.23

    Alis Alternative Aufstellung

    Hey Insider!
    Vorweg, da es nicht jeder genau verstanden hatte letzte Woche: Die oben abgebildete Aufstellung ist die, welches das VA-Team zusammengestellt hat. Heißt: Sie entspricht nicht immer meinem Tipp - manchmal mehr, manchmal weniger. Um einen alternativen Ansatz zu bieten, gibt es hier stets meine eigene Meinung dazu, an welchen Ecken und Enden ich ggf. etwas verändern würde.
    Updates zu meinen Texten folgen in der Regel Mittwochabend oder Donnerstagabend.
    Kommentare wie Spielerumfragen haben unter dieser Einschätzung nichts verloren, dafür könnt ihr gerne einen eigenen Thread eröffnen!

    Persönlich sehe ich eher Kwarteng vor Antwi-Adjei, da Letsch auf der Pressekonferenz nach dem letzten Spiel sich positiv über Kwartengs Startelfdebüt äußerte. Da Soares ausfällt, bleibt es auch bei der Viererkette. Daschner hat gute Chancen, statt Osterhage zu starten, möglicherweise spielen aber auch beide und Daschner spielt auf Außen statt Kwarteng als alternativer Vorschlag.

  • 21.11.23

    21.11., Stand 00:40 Uhr:

    Antwi-Adjei sollte nach Einwechslung im vergangenen Spiel nun wieder bereit für die Startelf sein. Er könnte dementsprechend den Platz von Kwarteng auf dem linken Flügel einnehmen. Auch eine Dreierkette, dann mit Soares, ist denkbar. Im Mittelfeld hatte sich zuletzt Osterhage als Losilla-Vertreter empfohlen, nun könnten wieder beide zusammen auf dem Platz stehen. Daschner müsste in diesem Fall wohl weichen.

    • 22.11.23

      Daschner wirklich eurer Ansicht nach auf der Bank? Der hat doch mega gut performt letzte Woche.

    • 22.11.23

      Daschner wird gegen Heidenheim s11 zocken. Osterhage viel zu defensiv und absolut nicht torgefährlich

    • 22.11.23

      Sehe daschner eher für antwi als für osterhsge spielen

    • 22.11.23

      Soares fällt für Sonntag aus, damit bleibt es wohl bei einer Viererkette. Aufgrund der letzten Aussagen von Letsch zu Kwarteng und der guten Performance des Neuzugangs, sehe ich ihn vor Antwi-Adjei. Osterhage war vor seiner Verletzung im Mittelfeld ein wichtiger Faktor, im letzten Spiel hat er ebenfalls überzeugt. Daschner wird aller Voraussicht nach Leidtragender sein, es sei denn Letsch rüttelt an Losillas Stammplatz, den er diese Saison verhältnismäßig häufig auswechselt. Das letzte Spiel hat gezeigt, dass es auch ohne den Kapitän funktionieren kann und das Spiel im Mittelfeld deutlich dynamischer ausgerichtet ist. Langfristig könnte ich mir daher das Mittelfeld auch mit Osterhage, Stöger und Daschner/Bero vorstellen.

    • 22.11.23

      @Peter Neuruer

      Was hat Leitsch über Kwarteng gesagt?

    • 22.11.23

      ...dass Kwarteng ein unglaublich flexibler, technisch versierter und torgefährlicher Offensivspieler ist, und dass er ein super Gefühl für die Räume/Tiefe hat

    • 25.11.23

      Glückskäfer erzählt Scheisse.
      Das hat Letsch nie über Kwarteng gesagt. Quelle?

  • 27.11.23

    Lukeba (👍🏼) oder stöger (👎🏼)?

  • 27.11.23

    Hallo liebe Bochumer, ich bin zur Zeit echt zufrieden mit meinem Team und wollte mich jetzt absichern. Riemann ist meine Nummer 1.
    Falls Riemann nicht spielen könnte wer würde dann ins Tor gehen? Thiede oder Esser unter der Voraussetzung das beide Fit sind?

    Thiede👍🏻
    Esser 👎🏻

  • 27.11.23

    Losilla halten? Hatte ihn diesen Spieltag als Ersatz für Musiala gestellt der sollte ja hoffentlich wieder Minuten bekommen

  • 27.11.23

    Wird bero bald steigen ?

  • 27.11.23

    Wird Antwi-Adjei wieder steige?

  • 27.11.23

    Gamboa halten?

  • 26.11.23

    Schlager für Stöger?

  • 26.11.23

    Masovic 👍🏽 oder P. Hofmann 👎🏽 behalten ?