Bundesliga | 1. Bundesliga

Last-minute-Ände­run­gen der VA vor dem 25. Spieltag

17.03.2023 - 18:49 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Kurz vor dem 25. Spieltag warten mal wieder die Last-minute-Änderungen der Voraussichtlichen Aufstellungen (VA) auf euch!


Wir haben an diesem Freitag lediglich bei zwei Mannschaften Änderungen vorgenommen, bevor es gleich mit dem Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und dem SV Werder Bremen losgeht!

SC Freiburg: Da Gulde voraussichtlich den angeschlagenen Lienhart ersetzen muss, entscheiden wir uns für die defensiv sichere Variante mit Sildillia statt einem Offensivspieler – in diesem Fall fällt Höler dem zum Opfer. Im Angriff wiederum tauschen wir nach der Englischen Woche und dem Spiel gegen Juventus Doan mit Sallai und bringen somit Frische ins Team. Hier ist alles aber eng beieinander!

VfL Wolfsburg: Wir nehmen einen Wechsel in der Abwehr vor und ziehen Lacroix vor Bornauw. Ersterer hat Schnelligkeitsvorteile, was gegen Silas, der bei Stuttgart voraussichtlich in der Spitze starten wird, wichtig sein könnte. Lacroix hatte sich ohnehin in die Startelf gespielt, bevor ihn eine Knieprellung wieder für ein paar Tage außer Gefecht setzte. Jetzt könnte es wieder zum Tausch kommen.

50/50-Duelle!

  • VfB Stuttgart: Die Besetzung auf den offensiven Flügeln ist bei Stuttgart offen. Wir sehen aktuell Tomás und Führich vorne, Dias (vorher Startelf) oder Coulibaly (guter Jokereinsatz) könnten aber ebenfalls spielen!