Bundesliga | 1. Bundesliga

Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 18. Spieltag

22.01.2021 - 18:30 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Unserer Last-minute-Änderungen betreffen in dieser Woche nur fünf Teams:


Bayer 04 Leverkusen: Was die Sechserposition anbelangt, bleibt es bei der Werkself knapp. Wir sehen nun eher Aránguiz vorne, der gelobt wurde. Sollte dieser sich heute im Training gut präsentieren, dürfte er nochmal starten. Bei Baumgartlinger ist noch nicht sicher, ob es reichen wird – er ist noch leicht angeschlagen.

VfL Wolfsburg: Brekalo befindet sich derzeit im Formtief. Daher geht die Tendenz jetzt doch leicht in Richtung Mbabu.

SC Freiburg: Bei Santamaria geht Streich eher von einem Ausfall aus. "40 zu 60", dass er spielen kann. Daher gehen wir hier mit Haberer.

1. FC Union Berlin: Gute Nachrichten von Becker am späten Nachmittag: Der Angreifer konnte voll trainieren und dürfte zur Verfügung stehen. Fischer möchte bei ihm noch eine etwaige Reaktion abwarten. Sollte diese allerdings ausbleiben, ist er bereit. Wir stellen ihn damit vor Teuchert.

1. FC Köln: Czichos fällt aus, seinen Platz wird Jannes Horn einnehmen. Dafür rückt auf die linke Schiene wohl Katterbach.

---> Obacht! <---

FC Bayern München: Hinten links ist das Duell zwischen Davies und Hernández absolut offen. Davies könnte wieder reinrotieren, aber auch Hernández wäre weiter denkbar, der seine Sache gut gemacht hatte.