Bundesliga | 1. Bundesliga

Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 7. Spieltag

01.10.2021 - 17:50 Uhr Gemeldet von: LigaInsider

Der 7. Spieltag der Bundesliga steht an: Hier findet ihr wie immer die letzten Änderungen der Voraussichtlichen Aufstellungen am Freitag. Los geht's!


RB Leipzig:
Wir gehen mit Kampl anstelle von Adams, da wir gegen den VfL Bochum mehr auf die spielerische Stärke setzen wollen.
Auch Henrichs wandert nach den Aussagen auf der Pressekonferenz auf die Bank, für ihn startet Simakan in der Dreierkette, während Klostermann auf die Schiene geht. Außerdem tauschen wir vorne im Sturmzentrum: Der frischere Silva ersetzt Poulsen.

VfL Wolfsburg:
Enges Rennen zwischen Brooks und Bornauw. Nach der guten Leistung in der Champions League setzen wir auf den Belgier.

Eintracht Frankfurt:
Die Leistung von Hrustić in der Europa League war nicht zufriedenstellend. Lindstrøm erntete Lob von Glasner und kann mit seinem Speed eine Waffe sein, wenn man gegen die Bayern auf Konter setzt. Wir entscheiden uns für den Dänen.

Bayer 04 Leverkusen:
Bakker wackelt nach seiner Blessur aus der Europa League, wir gehen auch aus Gründen der Belastungssteuerung mit Sinkgraven.
Da Diaby bei der nächsten Gelben Karte für das Top-Spiel gegen die Bayern nach der Länderspielpause gesperrt wäre, erhält der zuletzt überzeugende Adli seine Chance für sein Startelfdebüt.

1. FC Union Berlin:
Wir gehen gegen das Übergewicht im Mittelfeld, welches Mainz besitzt, von der etwas kompakteren Formation aus: Haraguchi rückt für Voglsammer in die Startelf.

VfB Stuttgart:
Für den zuletzt schwächelnden Klimowicz rutscht Coulibaly in die offensive Dreierreihe.

Hertha BSC:
Im Training der Hertha wurde die Formation von 3-4-2-1 auf 3-5-2 gewechselt, da Dardaí die Kompaktheit im Mittelfeld vermisst hat und die offensive Doppelzehn kaum Akzente setzen konnte. Im Doppelsturm soll mit
Richter ein Spieler starten, welcher dem Spiel der Hertha mehr Geschwindigkeit und Tiefe geben kann. Auch, weil man mit seinem Pressingverhalten nicht zufrieden gewesen sein soll, rutscht Ekkelenkamp aus der Startformation.

Arminia Bielefeld:
Der Einsatz von Linksverteidiger Laursen steht auf der Kippe. Czyborra ist fit und steht bereit.

Was denkt ihr über unsere Voraussichtlichen Aufstellungen? Was würdet ihr anders machen? Schreibt uns gerne eure Meinungen in die Kommentare!