Bundesliga | 1. Bundesliga

Nach dem 23. Spieltag: Hier drohen Gelbsperren

01.03.2021 - 22:36 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Der 23. Spieltag ist rum, heißt für uns: Es wird Zeit für die aktualisierte Liste mit den Spielern, denen eine Gelbsperre droht. Gleich sieben Akteure sind neu dazugekommen. Wir haben sie für Euch fett markiert. Gleichzeitig haben sich fünf Spieler in den vergangenen Tagen eine Sperre abgeholt. Aber seht selbst!

Aufgepasst: Hier drohen Gelbsperren!

SpielerVerein#
Jerome BoatengFC Bayern München4
Serge GnabryFC Bayern München4
Manuel AkanjiBorussia Dortmund4
Axel WitselBorussia Dortmund4
Dayot UpamecanoRB Leipzig4
Kevin KamplRB Leipzig4
Willi OrbanRB Leipzig4
Ramy BensebainiBorussia Mönchengladbach4
Breel Embolo Borussia Mönchengladbach4
Charles AránguizBayer 04 Leverkusen4
Dennis GeigerTSG 1899 Hoffenheim4
Mijat GacinovicTSG 1899 Hoffenheim4
Sebastian RudyTSG 1899 Hoffenheim4
Maximilian ArnoldVfL Wolfsburg4
Maxence LacroixVfL Wolfsburg4
Xaver SchlagerVfL Wolfsburg4
Paulo OtávioVfL Wolfsburg4
Lucas HölerSC Freiburg4
Makoto HasebeEintracht Frankfurt4
TutaEintracht Frankfurt4
Amin YounesEintracht Frankfurt4
Peter PekarikHertha BSC4
Lucas TousartHertha BSC4
Krzysztof PiatekHertha BSC4
Benjamin StambouliFC Schalke 044
Mark UthFC Schalke 044
Omar MascarellFC Schalke 044
Salif SanéFC Schalke 044
Dominik Kohr1. FSV Mainz 054
Jannes Horn1.FC Köln4
Ondrej Duda1.FC Köln4
Kingsley Ehizibue1.FC Köln4
Daniel CaligiuriFC Augsburg4
Rani KhediraFC Augsburg4
Ludwig AugustinssonSV Werder Bremen4
Marco FriedlSV Werder Bremen4
Davie SelkeSV Werder Bremen4
Christian GroßSV Werder Bremen4
Wataru EndoVfB Stuttgart4
Konstantinos MavropanosVfB Stuttgart4

  • KOMMENTARE
  • 01.03.21

    Bester Service! DANKE💝

  • 01.03.21

    Bitte nicht die 5. gelbe gegen Köln Friedl . Gegen Bielefeld brauch ich dich noch 👍🏻

  • 01.03.21

    Komm Endo, hol sie dir! Du bist zu gut!!

  • 01.03.21

    Super! Klasse wäre allerdings noch die Spieler in die Tabelle einzubauen, die den nächsten Spieltag gelbgesperrt sind

    • 01.03.21

      Hilfreich für die Manager, die die Aufstellung machen, ohne die App zu öffnen

    • 01.03.21

      Einespezielle Funktion für Manager in der App, die sie nicht öffnen? Klingt nicht so logisch

    • 02.03.21

      Dir werden doch in der App unter Aufstellung alle Spieler mit gelben Karten angezeigt.

    • 02.03.21

      Ab Dienstag meistens, ja.
      Es geht ja nicht um einen essentiellen Service. Informationen bekommt man überall her. Aber auch um praktische und planungstechnisch rechtzeitige Übersichten wie diese Tabelle oben. So eine Gelbsperre kann über den Kauf/Verkauf eines Spielers entscheiden. Ich habe nicht den Anspruch, allein Freitagabend die App zu öffnen und die Aufstellung zu machen und dann zu gucken, ob er gesperrt ist. Wenn Ligainsider schon so einen tollen Service bereitstellt, wäre das in meinen Augen eine wertvolle Bereicherung zusätzlich =)

    • 02.03.21

      ich sehe das eher so: "du bist zu faul dir den Arsch selbst abzuwischen"

    • 02.03.21

      Ich sehe das so: Jiller86 hat Recht!

    • 02.03.21

      Lustig. Dann sind es ja alle, die Ligainsider nutzen und sich nicht anders kümmern. Die alte Leier. Denkt mal etwas politischer

    • 02.03.21

      @TheKeywalker
      Du kannst in der App jeden Spieler aufrufen und gucken wie viele gelbe Karten er hat. Hier findest du sogar regelmäßig eine Liste mit allen Spielern, die bereits vier gelbe Karten haben.
      Du musst also nur während des Spieltags darauf achten welcher deiner vorbelastet Spieler noch eine gelbe Karte bekommt. Alternativ kannst du auch einfach deine aktuelle Aufstellung aufrufen oder über die Teamansicht alle Spieler durchscrollen und siehst so direkt welche Spieler gesperrt, verletzt o.Ä. sind (dafür musst du nicht mal jeden Spieler einzeln aufrufen).
      Jetzt wünschst du dir, dass LigaInsider jeden Spieltag eine Liste mit allen gesperrten Spielern anfertigt. Was soll das bringen? LI hätte mehr Arbeit und du auch, weil du jeden Spieltag diese Liste durchlesen müsstest um zu gucken ob du einen der Spieler hast. Jetzt wurdest du hier doch mehrfach darauf hingewiesen, dass dein Vorschlag weder Sinn macht noch auf große Begeisterung bei der Community stößt. Warum also weiter diskutieren?

    • 02.03.21

      @Manni91
      Ich soll also aufhören zu diskutieren und zu denken, wenn ein paar Leute anderer Meinung sind? Das entspricht nicht meiner Auffassung von einer Diskussion oder von Gesellschaft allgemein. Wenn du mich argumentativ überzeugst, gerne.
      Es geht hier um Verbesserungen und Vorschläge der Seite. Das hat nix mit meiner eigenen Situation zu tun. Ich brauche diese Info persönlich nicht. Bin sowieso immer informiert..aber schön, dass jeder direkt dran denkt, dass es mir nur um meine eigene Haut geht. Ich kann hier in der Liste, über Google, über Ligainsider, über jede eigene Spielerseite aufrufen, wieviele gelbe Karten ein Spieler hat. Das ist mir bewusst. Wenn du jetzt kritisierst, dass man jeden Spieltag diese Tabelle durchlesen muss und gucken muss, welche Spieler man hat und welche gesperrt sind, kritisierst du auch diese Tabelle mit 4 gelben Karten, da das das gleiche ist. Das Argument macht demnach wenig Sinn. Wenn du sagst, Ligainsider hätte dadurch Mehrarbeit, die nicht sein muss, kann ich das nachvollziehen. Ich bin immernoch der Meinung, dass mehr Infos mehr Infos sind und dass das der Tabelle gut stehen würde. Es muss aber nicht sein. Aber kommt mir nicht mit "das kann man auch anderswo in Erfahrung bringen" das kann man immer.

    • 02.03.21

      4 und 5 gelbe Karten sind eben nicht das gleiche. Du kannst dir in der App auf einen Blick angucken welche deiner Spieler wegen einer Gelbsperre ausfallen. Das wird dir dicl angezeigt, wenn du dir deine Aufstellung anguckst. Wer 4 gelbe Karten hat, kannst du nur sehen wenn du jeden Spieler einzeln öffnest. Hier hast du direkt eine Übersicht mit allen Spielern, die 4 gelbe Karten haben und damit einen Mehrwert.

      4 gelbe Karten:
      - In Kickbase jeden Spieler einzeln aufrufen -> dauert länger
      - Hier die Liste aufrufen und die Spieler mit den eigenen Spielern vergleichen -> geht schneller
      5 gelbe Karten:
      - Hier die potentielle Liste aufrufen und mit den eigenen Spielern vergleichen
      - In Kickbase die Aufstellung aufrufen und DIREKT sehen wer gelb gesperrt ist, KEIN Vergleich o.Ä. nötig -> geht viel schneller

      Daraus resultiert doch, dass eine Liste mit allen gelbgesperrten Spielern hier erstmal keinen Mehrwert hat. Das wurde hier jetzz schon mehrfach für Dumme erklärt. Also hast du doch genug Argumente bekommen, die deine Idee entkräften und damit eine weitere Diskussion erübrigen.

    • 09.03.21

      Schau mal in die aktuelle News Manni, dort findet sich in Textform über der Tabelle der 4.Gelben Karten Spieler ein Vermerk über die aktuell Gesperrten. Auch wenn du die Diskussion eigenständig als beendet erklärt haben wolltest. Falls dich der zusätzliche Vermerk der aktuell Gesperrten stört (da du keinen Mehrwert siehst) wende dich bitte ans Ligainsider Team.

    • 11.03.21

      Junge junge. Hast du keine Freunde, die du mit deiner arroganten Art nerven kannst?
      Ich habe nie gesagt, dass mich der Vemerkt stört, sondern dass ich es unnötig finde.

  • 01.03.21

    Arnold drückt sich😉

  • 01.03.21

    Da wird Upamecano ja gegen Bielefeld nicht spielen

    • BavariaFantastica
      1 Frage 5 Follower
      BavariaFantastica
      01.03.21

      Vllt aber auch schon gg Frankfurt nicht 🤔

  • 01.03.21

    Hoffe dass Arnold sich keine gegen Hoffenheim holt.. -> danach kommt Schalke

  • 01.03.21

    Arnold maschine du hast gut gekämpft aber ich glaube ich muss bald auf dich verzichten 💔

  • 01.03.21

    Laxcroix bitte nicht diesen Spieltag will dich gegen Schalke sehen 👌

  • 01.03.21

    @LigaInsider Team
    Was wurde eigentlich aus der Wahl zum Spieler des Spieltags? Wieso diese Saison nicht mehr?

  • 01.03.21

    So wie die Saison läuft sehe ich 4 meiner Spieler übernächsten Spieltag gelb gesperrt 😂

  • 01.03.21

    @LI: wie wäre es, wenn ihr die Spieler aus der Liste herausnehmt, die an ST 23 sicher keine 5. Gelbe bekommen werden, wie z.B. ein Axel Witsel oder Dennis Geiger? Dann wäre sie noch übersichtlicher und der Service damit noch komfortabler und cooler!

    • 01.03.21

      Geht aber auch einigen möglicherweise um den Kauf des Spielers, auch wenn sie erst in ein, zwei Wochen wieder spielen würden. Für den aktuellen Spieltag ist es ja sowieso nicht direkt relevant, weil sie erst danach gesperrt sein könnten.

    • 01.03.21

      Manche spielen den Rest der Saison nicht mehr... da ist die mögliche 5. Gelbe bei ihrem nä. Einsatz nicht mehr wirklich entscheidend finde ich

  • 01.03.21

    N'Dicka war gesperrt.
    Sabitzer, Stindl, Bailey sind jetzt gesperrt
    Boateng, Gnabry, Arnold, Mavro könnten nächste Woche gesperrt sein 😂

  • 01.03.21

    Wieso sind paar Spieler fettgedruckt?

  • 01.03.21

    Starker Service. Danke!

  • 02.03.21

    Caligiuri, Tuta, Hasebe und Bensebaini im Team 🙈

  • 02.03.21

    Arnold, Endo und Mavropanos 😑 Leben am Limit 😂