Can Hayri Özkan | 1. Bundesliga

Özkan fehlt im Trainingsla­ger der Arminia – Suche nach neuem Verein

24.08.2020 - 21:09 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit Sonntag bereitet sich Aufsteiger Arminia Bielefeld im Trainingslager in Österreich (Scheffau) auf die kommenden Aufgaben in der neuen Bundesligasaison 2020/21 vor.


Insgesamt 27 Spieler sind mit von der Partie. Darunter auch die beiden Youngster Julian Frommann und Vladislav Cherny. Hingegen nicht mit dabei sind der verletzte Andreas Voglsammer (Haarriss im Mittelfuß), sowie Prince Osei Owusu als auch Can Hayri Özkan. Nachdem zuletzt schon bekannt wurde, dass Owusu keine Chance beim DSC hat, steht Özkan offenbar genauso auf dem Abstellgleis und vor dem Aus.

So hat der 20-Jährige, der für die Profis der Ostwestfalen in der abgelaufenen Saison nicht zum Einsatz kam, allem Anschein nach keine Zukunft mehr beim Team von Cheftrainer Uwe Neuhaus und soll selbst einen Wechsel vorantreiben. Laut "kicker" ist der Defensivakteur derzeit auf der Suche nach einem neuen Verein. Sein Vertrag bei der Arminia läuft indes noch bis zum Sommer 2021.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
91% VERKAUFEN!