Cédric Brunner | 1. Bundesliga

Pferdekuss – Brun­ner-Ein­satz "sehr un­wahrschein­lich"

15.10.2020 - 16:33 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Schlechte Nachrichten für Arminia Bielefeld vor dem schweren Heimspiel gegen den FC Bayern München am Samstagabend (18:30 Uhr): Cédric Brunner droht für die Begegnung auszufallen.


Wie Trainer Uwe Neuhaus auf der Pressekonferenz am Donnerstag bekannt gab, hat sich der Rechtsverteidiger im Training am Dienstag eine Blessur zugezogen: "Er hat einen richtig fetten Pferdekuss abbekommen", beschrieb es der Übungsleiter.

Deshalb kann der 26-Jährige aktuell kein normales Training absolvieren. Lediglich ein paar Minuten auf dem Rad seien am Donnerstag möglich gewesen und auch das nur unter großen Schmerzen. "Sein Einsatz ist sehr, sehr unwahrscheinlich", stellte Neuhaus deshalb fest.

Immerhin steht dem Fußballlehrer mit dem wiedergenesenen Nathan de Medina aber wieder eine Alternative zur Verfügung. "Er könnte sicherlich einspringen", befand der Cheftrainer der Ostwestfalen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,95 Note
3,83 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!