Cedric Teuchert | 1. FC Union Berlin

Leihe nach Hannover vor dem Abschluss

29.06.2019 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Cedric Teuchert steht laut "kicker"-Angaben kurz vor einem Wechsel zu Hannover 96. Der Angreifer des FC Schalke 04 wurde bereits bei den Niedersachsen gesichtet und soll den Zweitligisten für eine Saison auf Leihbasis verstärken. Sein Vertrag bei den Knappen gilt noch bis 2021.


In der vergangenen Saison kam der 22-jährige Stürmer nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus und absolvierte wettbewerbsübergreifend neun Partien für Königsblau. Nur dreimal durfte er dabei von Beginn an auflaufen. Auch der VfB Stuttgart hat bezüglich einer Leihe zuletzt Interesse bekundet.

Update: Entscheidung fällt am Sonntag

96-Coach Mirko Slomka äußerte sich abends am Rande des Testspiels gegen Lüneburg zur Personalie und erklärte, dass die Angelegenheit Sonntag geklärt sein soll:

"Wir sind in sehr guten Gesprächen und hoffen, dass wir es hinbekommen. Die Entscheidung fällt dann erst morgen", wird er von der "Bild" zitiert.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
4,38 Note
-
4,50 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
4
5
-
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.06.19

    Der beste Stürmer des Jahrgangs möchte sich von Slomka trainieren lassen. Viel Glück!

  • 29.06.19

    @Ligainsider
    Hoffentlich wurde die Quelle des Bildes nur für das Bild und für keine weiteren Infos zu 96 verwendet. Abgesehen von der vertretenen Meinung auf der Seite sind allein die Rechtschreibung und die Grammatik alles andere als seriös.