Changhoon Kwon | 1. Bundesliga

Kwon macht weiter Fortschritte – RB-Spiel kommt wohl noch zu früh

03.03.2021 - 20:22 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Aktuell arbeitet Changhoon Kwon an seinem Comeback. Ihn setzt bereits seit Anfang Januar eine Verletzung am Wadenbeinköpfchen außer Gefecht. Nach und nach konnte der Südkoreaner nun aber sein Pensum steigern. Auch im Mannschaftstraining des SC Freiburg ist der 26-Jährige mittlerweile wieder anzutreffen.


Dass Kwon wieder in Kreise seiner Teamkollegen zu finden ist, nachdem er zuletzt schon wieder für individuelles Training auf den Platz zurückkehrte, ist am Mittwoch dem Twitteraccount der Breisgauer zu entnehmen. Der "kicker" schreibt dazu ergänzend, dass Kwon momentan weiter "Fortschritte" macht.

Für das kommende Wochenende wird der Flügelstürmer angesichts seines Rückstandes aber voraussichtlich noch keine Option im Duell mit RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) darstellen können, so die weitere Einschätzung des Fachmagazins.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!