Chris Führich | VfB Stuttgart

Holt der VfB Stuttgart Führich in die Bundesliga?

14.06.2021 - 10:50 Uhr Gemeldet von: Kaipirinha | Autor: Fabian Kirschbaum

Erst vor Kurzem hat der SC Paderborn Chris Führich fest verpflichtet. Der Zweitligist zog die Kaufoption für den zuvor von Borussia Dortmund II ausgeliehenen Flügelstürmer. Für Führich könnte es aber direkt wieder einen Abschied geben: Laut kicker buhlt der VfB Stuttgart weiter um die Dienste des 23-Jährigen.


Der Rechtsfuß, der in der abgelaufenen Saison 37 Pflichtspiele für den SCP (22 Scorerpunkte) bestritt, und die Schwaben seien sich bereits einig. Der Poker um die Ablösesumme laufe gerade. Nach kicker-Angaben ist Führich nach seiner Festverpflichtung an der Pader bis 2022 gebunden.

Bereits im März gab es Gerüchte um den Offensivakteur und die Stuttgarter sowie um einen direkten Weiterverkauf vonseiten Paderborns. Holt der VfB Führich nun also in die Bundesliga?

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!