Cole Bassett | 1. Bundesliga

Im Probet­rai­ning bei der TSG Hoffenheim

07.12.2019 - 10:53 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

US-Talent Cole Bassett absolviert laut Informationen der "Rapids Republic" gegenwärtig ein Probetraining bei der TSG Hoffenheim. Der 18-jährige zentrale Mittelfeldspieler von den Colorado Rapids war im Sommer bereits ein Thema beim SC Freiburg und hat zuletzt bei der U23 des FC Arsenal vorgespielt.


Bassett hat in der aktuellen Saison wettbewerbsübergreifend 22 Einsätze für die erste Mannschaft der Rapids auf dem Konto, in denen er zwei Tore und eine Vorlage beisteuern konnte.

Transfer zum SC Freiburg kam nicht zustande

Im November vergangenen Jahres hat der Youngster ein zehntägiges Probetraining in Freiburg durchlaufen, ein darauffolgendes Angebot führte jedoch zu keinem positiven Abschluss mit den Breisgauern.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE