Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Tolisso steht weiterhin auf der Ausfallliste

17.09.2021 - 16:11 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim FC Bayern steht Corentin Tolisso weiterhin auf der Ausfallliste. Darüber informierte FCB-Chefcoach Julian Nagelsmann am Freitag im medialen Vorgespräch der Partie gegen den VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr). Die Wadenprobleme des Franzosen lassen ein Mitwirken einfach noch nicht zu.


„Grundsätzlich haben wir fast volle Hütte. Coco Tolisso fällt aus, das hat sich noch nicht geändert. Er hat nach wie vor Schmerzen an der Wade. Die macht immer mal wieder zu, wenn er im individuellen Training ist. Deswegen ist das leider noch nicht so, wie wir uns das vorstellen“, lautete das Update von Nagelsmann zum 27-jährigen Mittelfeldakteur.

Tolisso fällt genauso wie sein Landsmann Kingsley Coman aus. Der Flügelspieler musste sich einem kleineren operativen Eingriff am Herzen unterziehen. Einen längeren Ausfall wird die OP allerdings nicht zur Folge haben. Auch das erklärte Nagelsmann zu Coman.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!