Daley Sinkgraven | 1. Bundesliga

Sinkgraven im Blick eines weiteren Eredivi­sie-Klubs

17.06.2022 - 10:55 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Daley Sinkgraven steht dem Vernehmen nach auf der Streichliste von Bayer 04 Leverkusen. Seit einiger Zeit heißt es, dass sich der Linksverteidiger in diesem Sommer einen neuen Klub suchen soll. Der Niederländer, der mehr Spielzeit wünscht, hat auch bereits bestätigt, dass er sich ein Jahr vor dem Vertragsende beim Werksklub Gedanken über seine sportliche Heimat macht. Diese könnte er in der Eredivisie finden.


Nachdem zuletzt über das Interesse des FC Twente berichtet wurde, dem der im Raum stehende Preis von drei Millionen Euro aber zu hoch sei, soll jetzt Feyenoord Rotterdam Sinkgraven im Blick haben. Das berichtet das niederländische Magazin Voetbal International.

Feyenoord sei auf der Suche nach einem Ersatz für Tyrell Malacia, der verkauft werden müsse. Und der Leverkusener stehe dabei neben Ian Maatsen (Chelsea FC, zuletzt an Coventry City ausgeliehen) auf der Scoutingliste. Ob Feyenoord letztlich der neue Verein von Sinkgraven wird, bleibt somit abzuwarten.

Übrigens: Hier geht es zum Sommerfahrplan der Bundesliga-Klubs für die Saison 2022/23. Wer startet wann in die Vorbereitung, gegen wen wird getestet?

Quelle: vi.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,05 Note
4,17 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
12
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!