Daniel Didavi | 1. Bundesliga

Didavi muss für Bie­lefeld-Spiel passen

31.03.2022 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Daniel Didavi steht auf der Ausfallliste des VfB Stuttgart für das anstehende Auswärtsmatch bei Arminia Bielefeld (Samstag, 15:30 Uhr). Laut Cheftrainer Pellegrino Matarazzo plagen den 32-Jährigen, der in dieser Saison nur noch Ergänzungsspieler ist, Achillessehnenprobleme.


„Er hat diese Woche nicht trainieren können und ist keine Option für das Spiel am Wochenende. Wenn alles gut läuft, kann er Anfang nächster Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen“, gab der Fußballlehrer am Donnerstag auf der Spieltagspressekonferenz zu Protokoll.

Nach dem Testspiel gegen den SV Sandhausen am vergangenen Donnerstag (2:3) waren die Beschwerden aufgetreten. Das sei beim Offensivroutinier allerdings auch nichts Neues: „Es sind bekannte Probleme bei ihm. Da müssen wir warten, bis es wieder besser ist. Das dauert noch ein paar Tage“, ergänzte Matarazzo.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!