Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Wackel­kan­di­dat Ginczek absolviert zunächst Lauftraining

13.08.2021 - 17:52 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Daniel Ginczek, der gegenwärtig an Beschwerden im Bereich der Gesäßmuskulatur leidet, stand zuletzt nur Lauftraining auf dem Programm. Ob der Wolfsburger im Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum dabei sein kann, bleibt daher noch abzuwarten.


„Ich bin heute [Donnerstag, Anm. d. Red.] gelaufen. Wir haben aber entschieden, dass ich es ein bisschen ruhiger angehe. Ich kenne mich und meinen Körper sehr gut und denke, dass ich vor dem Spiel noch mal trainieren werde“, erklärte der VfL-Stürmer.

Auch Cheftrainer Mark van Bommel ließ am Freitag im Zuge der Pressekonferenz vor dem Bochum-Duell anklingen, dass Ginczek aktuell noch fraglich ist.

Quelle: ruhr24.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!