Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Ginczek kehrt in den Wolfsburger Kader zurück

23.10.2020 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Im Bundesligaspiel gegen Arminia Bielefeld kann Oliver Glasner auf der Mittelstürmer-Position wieder aus dem Vollen schöpfen. Wie der Trainer des VfL Wolfsburg auf der Pressekonferenz am Freitag bestätigte, ist Wout Weghorst nach seinen Nackenproblemen wieder einsatzbereit.


Und auch Daniel Ginczek, der die Partie am vergangenen Wochenende gegen Borussia Mönchengladbach (1:1) aufgrund von muskulären Problemen verpasste, meldet sich rechtzeitig wieder fit.

"Daniel hat die ganze Woche ohne Probleme trainiert. Also ist er wieder zurück und deswegen habe ich auch hier jetzt wieder mehr Spieler. Aus denen werden wir dann versuchen, die besten auszuwählen", erklärte VfL-Coach Glasner.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!