Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Ginczek fällt gegen Hoffenheim aus

06.11.2020 - 15:24 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Nils Richardt

Immer wieder hat Daniel Ginczek mit muskulären Problemen zu kämpfen. Bereits am 4. Spieltag musste der VfL Wolfsburg aus diesem Grund auf den Angreifer verzichten. Nachdem er sich zwischendurch wieder im Kader zurückmelden konnte, fällt er nun am 7. Spieltag erneut aus.


Das bestätigte sein Trainer Oliver Glasner auf der Pressekonferenz am Freitag: "Daniel hat die ganze Woche noch nicht trainiert und wird auch ausfallen gegen Hoffenheim", berichtete der Übungsleiter. "Da geht es vom Rücken aus und strahlt weiterhin in den Fuß aus. Es ist nicht möglich, dass er hier ein Fußballtraining absolviert", erklärte er die Problematik genauer.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!