Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Wolfsburg reist mit Ginczek zum FC Bayern

20.12.2019 - 17:27 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Fabian Kirschbaum

Daniel Ginczek ist für die letzte Partie des VfL Wolfsburg in der Hinrunde fraglich. Cheftrainer Oliver Glasner teilte auf der Pressekonferenz am Freitag mit, dass der 28-jährige Stürmer über Halsschmerzen klage und sich nicht richtig wohlfühle.


"Aber auch hier schauen wir noch, wie es ihm im Abschlusstraining geht", sagte der Übungsleiter weiter abwartend. Denn auch Wout Weghorst kränkelte diese Tage mit Fieber.

Für die Wölfe steht vor der Winterpause derweil noch eine schwere Aufgabe an. Sie müssen zum FC Bayern München reisen. Anstoß der Begegnung ist am Samstag um 15:30 Uhr.

Update

Ginczek hat es sich nicht nehmen lassen, den Flug zum deutschen Rekordmeister mit 20 seiner Kollegen anzutreten. Was indes auch bedeutet, dass einem der mitgereisten Akteure kein Kaderplatz gewährt werden kann.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!